ReeX Dec 26, 2017 @ 4:20am
CS:GO SMURF
Guten Morgen/Tag/Abend ihr menschen da draußen :) unzwar geht es heute um einen Smurf
den ich mir anschaffen wollte da ich bei CS:GO keinen rankup bekommen ich habe 10 Spiele hintereinander gewonnen bin aber immernoch Silber III daher wollte ich euch fragen ob ich bei meinem Smurf die gleiche Email verwenden kann. Ich kenne mich mit dieser Steam szene nicht sogut aus benutze es auch erst 4-6 Monate.
Ich freue mich über jeden Kommentar den ihr mir hinterlässt!
F: Ist das schlimm wenn ich von Silber III smurfe?
Ich wünsche euch noch einen schönen tag! :csgoct::steamhappy:
Originally posted by Hotzenplotz:
Nein musst du nicht. Du kannst auch die selbe Mailadresse nochmal verwenden (glaub ich). Du musst auch nicht bremsen, wenn die Ampel rot ist. Es wär halt klug zu bremsen, aber offenbar bist du ja schon erwachsen und kannst selbst entscheiden.

http://praxistipps.chip.de/steam-mehrere-accounts-an-einem-pc-so-gehts_41556
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Clyde Dec 26, 2017 @ 4:22am 
smurfen allgemein ein unfaires verhalten..
Hotzenplotz Dec 26, 2017 @ 4:24am 
Wenn das dein Lösungsansatz ist, dann kann ich nur davon abraten. Rausgeworfenes Geld. Wenn du einen höheren Rang willst, dann liegt das nicht an deinem Account, dass das nicht geht, sondern an dir und deinem Team.
»TQBY Dec 26, 2017 @ 4:26am 
Originally posted by Hotzenplotz 🎄:
Wenn das dein Lösungsansatz ist, dann kann ich nur davon abraten. Rausgeworfenes Geld. Wenn du einen höheren Rang willst, dann liegt das nicht an deinem Account, dass das nicht geht, sondern an dir und deinem Team.

Höre auf den Mann, besser hätte man es nicht sagen können
Hotzenplotz Dec 26, 2017 @ 4:39am