ReeX Dec 26, 2017 @ 4:20am
CS:GO SMURF
Guten Morgen/Tag/Abend ihr menschen da draußen :) unzwar geht es heute um einen Smurf
den ich mir anschaffen wollte da ich bei CS:GO keinen rankup bekommen ich habe 10 Spiele hintereinander gewonnen bin aber immernoch Silber III daher wollte ich euch fragen ob ich bei meinem Smurf die gleiche Email verwenden kann. Ich kenne mich mit dieser Steam szene nicht sogut aus benutze es auch erst 4-6 Monate.
Ich freue mich über jeden Kommentar den ihr mir hinterlässt!
F: Ist das schlimm wenn ich von Silber III smurfe?
Ich wünsche euch noch einen schönen tag! :csgoct::steamhappy:
Originally posted by Hotzenplotz:
Nein musst du nicht. Du kannst auch die selbe Mailadresse nochmal verwenden (glaub ich). Du musst auch nicht bremsen, wenn die Ampel rot ist. Es wär halt klug zu bremsen, aber offenbar bist du ja schon erwachsen und kannst selbst entscheiden.

http://praxistipps.chip.de/steam-mehrere-accounts-an-einem-pc-so-gehts_41556
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Clyde Dec 26, 2017 @ 4:22am 
smurfen allgemein ein unfaires verhalten..
Hotzenplotz Dec 26, 2017 @ 4:24am 
Wenn das dein Lösungsansatz ist, dann kann ich nur davon abraten. Rausgeworfenes Geld. Wenn du einen höheren Rang willst, dann liegt das nicht an deinem Account, dass das nicht geht, sondern an dir und deinem Team.
»TQBY Dec 26, 2017 @ 4:26am 
Originally posted by Hotzenplotz 🎄:
Wenn das dein Lösungsansatz ist, dann kann ich nur davon abraten. Rausgeworfenes Geld. Wenn du einen höheren Rang willst, dann liegt das nicht an deinem Account, dass das nicht geht, sondern an dir und deinem Team.

Höre auf den Mann, besser hätte man es nicht sagen können
Hotzenplotz Dec 26, 2017 @ 4:39am 
Ach ja und nochwas: Wins zählen ist nutzlos. Die Counter Strike Community wird in einer Normalverteilung abgebildet, was zwingend zur Folge hat, dass die Spieler relativ zueinander beurteilt werden. Das bedeutet, dass immer nur die X besten Spieler eines Rangs aufsteigen können. Wenn du also 10 wins in Folge hast, und ein anderer Silber III Spieler hat besser gespielt als du, dann bekommt der auf jeden Fall den Uprank, du möglicherweise nicht.
Last edited by Hotzenplotz; Dec 26, 2017 @ 4:39am
ReeX Dec 26, 2017 @ 4:40am 
Ich möchte bitte eine Antwort ob ich eine neue Email benutzen muss. Ich habe genug Geld schließlich gehe ich ja Arbeiten und es sind nur 10 Euro^^
»TQBY Dec 26, 2017 @ 4:45am 
Wenn du dir einen neuen Steam-Account erstellen willst, brauchst du eine neue E-Mail Adresse, die noch nicht vergeben ist. Überlegs dir aber genau. Wenn du Prime-Matchmaking spielen willst, brauchste auch eine andere Telefonnummer usw.
Und jetzt mal ganz ehrlich, wenn du wirklich Silber 3 bist, bist du vom Rang her fast ganz unten, da brauchste eigentlich keinen Smurf-Account
Clyde Dec 26, 2017 @ 4:45am 
10€ die man besser Investieren kann....
The author of this topic has marked a post as the answer to their question.
Hotzenplotz Dec 26, 2017 @ 4:45am 
Nein musst du nicht. Du kannst auch die selbe Mailadresse nochmal verwenden (glaub ich). Du musst auch nicht bremsen, wenn die Ampel rot ist. Es wär halt klug zu bremsen, aber offenbar bist du ja schon erwachsen und kannst selbst entscheiden.

Last edited by Hotzenplotz; Dec 26, 2017 @ 4:46am
ReeX Dec 26, 2017 @ 4:51am 
Originally posted by Hotzenplotz 🎄:

Vielen dank! Du bist der einzige der mir geholfen hat und dass in 20 Minuten ;) hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 26, 2017 @ 4:20am