stephan79er Dec 24, 2017 @ 9:31pm
Steam Client bekommt keine Verbindung
Hallo,
ich habe Steam mal wieder installiert und nun kann sich der Client nicht mit dem Internet verbinden.
Ich habe meinen Router neu gestartet, die Windows Firewall deaktiviert und jedesmal Steam neu gestartet, aber es klappt nicht, Steam habe ich auch nochmal neu installiert.
So habe ich natürlich keine Chance irgendein Spiel zu installieren.
Hat jemand noch eine weitere Idee?
Mein System: Samsung Notebook mit Intel Core i3 2,53 GHz; 4GB RAM, Win7 64Bit

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
stephan79er Dec 25, 2017 @ 8:48am 
Danke Cathulhu, das war das Erste was ich mir durchgelesen und gecheckt habe, aber leider hatte es keine Wirkung. Deshalb schreibe ich ja hier, ob vielleicht noch jemand einen Vorschlag hätte was ich noch versuchen könnte.
Frank Dec 25, 2017 @ 8:52am 
Wo kann ich den Stand meiner Betriebsbewertung sehen? OMSI 2 ?
MasterDK Dec 25, 2017 @ 10:16am 
?
DeadWiesel Dec 28, 2017 @ 11:19am 
Habe genau das selbe Problem. Konnte mich plötzlich nicht mehr einlogen. Nach den Versuchen wie das löschen der Config und schließen der Programme wie FW und AV habe ich seteam neu installieren wollen.... nun findet er zum Installieren auch keinen Server.... HILFE!
Waldmeister Feb 5, 2019 @ 6:21pm 
war bei mir auch so. Schuld war auf meinem neuen Rechner mit MSI-mainboard ein "Download-Beschleuniger" namens cFosSpeed
Also Ausführen>ncpa.cpl
Dort bei der entsprechenden Netzwerkverbindung (lan-Verbindung bei mir) Rechtsklick>Eigenschaften
öffnen (als Administrator) und das Häckchen bei cFosSpeed for faster Internet connections wegnehmen, das funktionierte dann.
(Allerdings hatte ich vorher im abgesicherten Modus mit Netzwerk erfolgreich das Update Steam gemacht. )
Der thread ist ja schon älter, aber vielleicht hilfts ja noch einem von uns
Last edited by Waldmeister; Feb 5, 2019 @ 6:27pm
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 24, 2017 @ 9:31pm