Julius 2017 年 12 月 23 日 上午 9:51
Paysafecard kein Code :/
Ich habe mir heute an der Tanke eine 15 Euro Paysafecard gekauft, allerdings kann ich dort keinen Code auffinden, außer das unten steht "Ihr Promotion Code lautet:" dort steht allerdings ein 15 Stelliger Code also kein PSC Code, da diese ja 16 Stellig sind. Ich bitte um Hilfe.
引用自 feytharn:
Gehe mit dem Bon noch einmal zurück. Möglicherweise hat der Kassierer einen Fehler gemacht (z.B. eine neue Bonrolle eingelegt - die ersten paar cm. können oft nicht bedruckt werden).
Wenn man dir im Laden nicht weiterhelfen kann, versuche es mit der Seriennummer beim Kundenservice von PSC.
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
Henk van Hoorn 2017 年 12 月 23 日 上午 9:58 
Sind das die Karten direkt für Steam? Dann steht der Code in dem Feld, das du freirubbeln musst.
NotSoBad 2017 年 12 月 23 日 上午 9:58 
Und was für Hilfe erwartest Du jetzt von uns?
XXX 2017 年 12 月 23 日 上午 9:59 
jede paysafecard hat ne seriennummer mit drauf. im zweifelsfall per email mit dieser seriennummer an info@paysafecard.com wenden
Julius 2017 年 12 月 23 日 上午 10:23 
引用自 Bluehole
jede paysafecard hat ne seriennummer mit drauf. im zweifelsfall per email mit dieser seriennummer an info@paysafecard.com wenden
Danke! Werde ich mal probieren!
Julius 2017 年 12 月 23 日 上午 10:23 
引用自 The Type
Sind das die Karten direkt für Steam? Dann steht der Code in dem Feld, das du freirubbeln musst.
Nein eine normale Paysafecard
Kuestenvogel 2017 年 12 月 23 日 下午 1:58 
引用自 exile
引用自 The Type
Zurückgeben, nie wieder dort kaufen... Ich schaue immer im Geschäft gleich auf den Zettel, nachdem ich hier so viele Abenteuer gelesen habe. Ich hatte in zehn Jahren nie ein Problem, aber das schließt Einzelerfahrungen natürlich nicht aus.
tacoshy 2017 年 12 月 23 日 下午 2:45 
normalerweise krige ich an der Tanke 2 Zettel.

1x Den kassenbon den du beschreibst und 1x einen mit dem Code der PSC.
Julius 2017 年 12 月 23 日 下午 11:23 
引用自 tacoshy
normalerweise krige ich an der Tanke 2 Zettel.

1x Den kassenbon den du beschreibst und 1x einen mit dem Code der PSC.
Ich bekomme immer einen einzigen Zettel und dort steht der Code, aber diesmal sieht die PSC ein bisschen anders aus und es steht nirgendwo ein 16 stelliger Code...
Julius 2017 年 12 月 23 日 下午 11:24 
引用自 Tadsal
引用自 exile
Zurückgeben, nie wieder dort kaufen... Ich schaue immer im Geschäft gleich auf den Zettel, nachdem ich hier so viele Abenteuer gelesen habe. Ich hatte in zehn Jahren nie ein Problem, aber das schließt Einzelerfahrungen natürlich nicht aus.
normal geht ja alles nur dieses mal steht kein 16 stelliger Code drauf. War auch das erste mal dass ich mir eine 15 Euro PSC hole. sonst nur 10 oder 20 euro psc, ist da irgendein unterschied?
该主题的作者已标记一个回帖作为问题的解答。
feytharn 2017 年 12 月 24 日 上午 12:43 
Gehe mit dem Bon noch einmal zurück. Möglicherweise hat der Kassierer einen Fehler gemacht (z.B. eine neue Bonrolle eingelegt - die ersten paar cm. können oft nicht bedruckt werden).
Wenn man dir im Laden nicht weiterhelfen kann, versuche es mit der Seriennummer beim Kundenservice von PSC.
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2017 年 12 月 23 日 上午 9:51
回复数: 10