Js Dec 23, 2017 @ 9:51am
Paysafecard kein Code :/
Ich habe mir heute an der Tanke eine 15 Euro Paysafecard gekauft, allerdings kann ich dort keinen Code auffinden, außer das unten steht "Ihr Promotion Code lautet:" dort steht allerdings ein 15 Stelliger Code also kein PSC Code, da diese ja 16 Stellig sind. Ich bitte um Hilfe.
Originally posted by feytharn:
Gehe mit dem Bon noch einmal zurück. Möglicherweise hat der Kassierer einen Fehler gemacht (z.B. eine neue Bonrolle eingelegt - die ersten paar cm. können oft nicht bedruckt werden).
Wenn man dir im Laden nicht weiterhelfen kann, versuche es mit der Seriennummer beim Kundenservice von PSC.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Henk van Hoorn Dec 23, 2017 @ 9:58am 
Sind das die Karten direkt für Steam? Dann steht der Code in dem Feld, das du freirubbeln musst.
NotSoBad Dec 23, 2017 @ 9:58am 
Und was für Hilfe erwartest Du jetzt von uns?
XXX Dec 23, 2017 @ 9:59am 
jede paysafecard hat ne seriennummer mit drauf. im zweifelsfall per email mit dieser seriennummer an info@paysafecard.com wenden
Js Dec 23, 2017 @ 10:23am 
Originally posted by Bluehole:
jede paysafecard hat ne seriennummer mit drauf. im zweifelsfall per email mit dieser seriennummer an info@paysafecard.com wenden
Danke! Werde ich mal probieren!
Js Dec 23, 2017 @ 10:23am 
Originally posted by The Type:
Sind das die Karten direkt für Steam? Dann steht der Code in dem Feld, das du freirubbeln musst.
Nein eine normale Paysafecard
Kuestenvogel Dec 23, 2017 @ 1:58pm 
Originally posted by exile:
Originally posted by The Type:
Zurückgeben, nie wieder dort kaufen... Ich schaue immer im Geschäft gleich auf den Zettel, nachdem ich hier so viele Abenteuer gelesen habe. Ich hatte in zehn Jahren nie ein Problem, aber das schließt Einzelerfahrungen natürlich nicht aus.
tacoshy Dec 23, 2017 @ 2:45pm 
normalerweise krige ich an der Tanke 2 Zettel.

1x Den kassenbon den du beschreibst und 1x einen mit dem Code der PSC.
Js Dec 23, 2017 @ 11:23pm 
Originally posted by tacoshy:
normalerweise krige ich an der Tanke 2 Zettel.

1x Den kassenbon den du beschreibst und 1x einen mit dem Code der PSC.
Ich bekomme immer einen einzigen Zettel und dort steht der Code, aber diesmal sieht die PSC ein bisschen anders aus und es steht nirgendwo ein 16 stelliger Code...
Js Dec 23, 2017 @ 11:24pm 
Originally posted by Tadsal:
Originally posted by exile:
Zurückgeben, nie wieder dort kaufen... Ich schaue immer im Geschäft gleich auf den Zettel, nachdem ich hier so viele Abenteuer gelesen habe. Ich hatte in zehn Jahren nie ein Problem, aber das schließt Einzelerfahrungen natürlich nicht aus.
normal geht ja alles nur dieses mal steht kein 16 stelliger Code drauf. War auch das erste mal dass ich mir eine 15 Euro PSC hole. sonst nur 10 oder 20 euro psc, ist da irgendein unterschied?
The author of this topic has marked a post as the answer to their question.
feytharn Dec 24, 2017 @ 12:43am 
Gehe mit dem Bon noch einmal zurück. Möglicherweise hat der Kassierer einen Fehler gemacht (z.B. eine neue Bonrolle eingelegt - die ersten paar cm. können oft nicht bedruckt werden).
Wenn man dir im Laden nicht weiterhelfen kann, versuche es mit der Seriennummer beim Kundenservice von PSC.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 23, 2017 @ 9:51am