Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
warte noch eine Stunde und du bekommst es für ein paar EUR hinterhergeschmissen
Danke trotzdem für die Vorschläge (H2S haben wir auch schon gespielt), vielleicht kommt ja noch was :D
Hab ich mal im Sale gekauft, liegt noch bei "ungespielt" rum. Aber so wie ich das verstanden habe, kann man das max. zu zweit an einem Rechner spielen oder?
Woah, warst du schnell, direkt gelöscht, da ich den Titel verdreht hatte. Aber da du es bereits hast, worauf wartest du? ^^
Ah, denke ja, das kann man wahrscheinlich nur mit einem 2ten Pad vernünftig an einem Monitor spielen. Sollte man dennoch erlebt haben. :O)
Keine Ahnung ob sie ein Kopp Modus eingefügt haben. Wo ich es gespielt habe konnte man es nur in "Koop" spielen wenn man sich ein Controller geteilt hat (einer übernimmt die linke Seite des Controllers und der andere die Rechte Seite). So haben es zumindest 2 Leute auf youtube gespielt xD
Verdammt, du hast Recht!
So hatte ich dies auch mit meiner Frau gespielt gehabt, allerdings auf der Konsole, da meine Frau eigentlich keine Spiele groß spielt. Meine Erinnerungsvermögen hat mich da im Stich gelassen. Damit fällt dies wohl raus, obwohl das anscheinend für Uns kein Hinderniss gewesen war. Weiß mit Sicherheit aber, meine Frau war sehr hingerissen als Sie mich das antesten sah. Das mit der Steuerung dürfte für Sie wohl kaum von Interesse gewesen sein, da Sie damit nicht soviel Kontakt hat und somit andere Standards nicht gewohnt ist.
Dann würde ich doch eher Divinity: Original Sin 2, für 2 Spieler mit eigenem PC, empfehlen. Viel zu entdecken, große Story, viel Humor und insgesamt ein großes Werk wo man sich, so man mag, über Wochen drin verlieren kann.
Edit: Ach und mir fallen noch die Lego spiele ein, wenn man den Humor mag sind das klasse spiele für koop
Trine 2 haben wa auch schon durch :) Aber das passt auf jeden Fall noch gut auf meine Beschreibung.
Sowas wie A Way Out wäre halt super geil :D
Hat auch einen Koop Modus (übers Internet), aber ist sehr kurz das Spiel und man ballert die meiste Zeit über nur.
Leider ist die Steam Version aber eh in Deutschland nicht spielbar?
Bei mir steht "Hinweis: This version of the game is not playable in Germany"
(Kane & Lynch 1 kann man nur am gleichen PC zusammen zocken)
Neben einer Story soll man ja auch Spass haben und das dürfte man hiermit wohl bekommen, da man gemeinsam werkelt an dem ultimativen bösen Plan.
http://store.steampowered.com/app/493900/