NX_Jogi Dec 13, 2017 @ 12:53pm
Gta neu anfangen
Hey ich möchte gerne in GTA neu anfangen. Auch mit einem neuen Social Club Account. Ich weiss jedoch nicht wie das geht. Ich meine ich kann es nicht neu kaufen da ich sonst immer den selben Produktschlüssel erhalte. Aber das Social Club Account wechseln geht ja auch nicht. Was gibt es nun für Alternativen? Oder kann ich mich per EMail mit Steam in Verbindung setzen?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
MasterDK Dec 13, 2017 @ 12:56pm 
Das Spiel Kaufen, halt nicht die Steam Fassung sondern die Rockstar SocialClub Fassung!
NX_Jogi Dec 13, 2017 @ 12:59pm 
1. was soll ich gecheatet haben. Aber ich möchte mir aber net die CD Form sondern die online version. Geht dass den auch auf Rockstar Games
NX_Jogi Dec 13, 2017 @ 1:02pm 
Aso gemeint ja is leider so. Hedoch hat mein freund gecheatet als er bei mir war und nocht ich
NX_Jogi Dec 13, 2017 @ 1:03pm 
Originally posted by MasterDK:
Das Spiel Kaufen, halt nicht die Steam Fassung sondern die Rockstar SocialClub Fassung!
Wie denn. Ich möcjte eben net in CD form sondern online. Geht ds da auch
NX_Jogi Dec 13, 2017 @ 1:11pm 
Originally posted by ⓗⓞⓜⓔⓡ ◔ ‿ ◔:
Originally posted by I_Bims_MCLP:
Aso gemeint ja is leider so. Hedoch hat mein freund gecheatet als er bei mir war und nocht ich
naja wie auch immer, auf steam kannst du es dir auf dem selben account, soweit ich weiß, nicht erneut kaufen und einen neuen key bekommen. müsstest es dir dann direkt für den social club kaufen.
hä wie dass gemeint mit direkt für den Social Club kaufen? Ich gab noch nachgeguckt. Das Ware haus von Rockstar scheidet aus. Viel zu teuer
Tove Dec 13, 2017 @ 3:02pm 
Erstelle doch einen neuen Steam Account und kauf es dort nochmal, wenn es unbedingt auf Steam sein muss.

Ansonsten kannst du überall woanders GTA V kaufen und dir einen neuen Social Club Account machen. CD version und so Online wie du es meinst, ist alles dasselbe Spiel. Da gibt es kein unterschied.

Originally posted by I_Bims_MCLP:
Originally posted by MasterDK:
Wie denn. Ich möcjte eben net in CD form sondern online. Geht ds da auch

Damit ist gemeint das du dir eine Nicht Steam fassung holst.
Last edited by Tove; Dec 13, 2017 @ 3:04pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 13, 2017 @ 12:53pm