Muss man spiele von steam, über steam runterladen oder geht das auch anders?
Bei meinem PC ist etwas kaputt oderso ist egal ob ich neue software mache oder nicht , ich kann nix runterladen was man nicht ausführt anders geht nix... :(

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
ReBoot Dec 13, 2017 @ 2:16pm 
You need Steam to play Steam games. What happens when you try to install Steam on your PC?
Dori V•V Dec 13, 2017 @ 3:25pm 
Spiele die bei Steam gekauft / aktiviert wurden lassen sich nur über Steam herunterladen, ausgenommen von Spielen die per GoG Connect ( https://www.gog.com/connect ) aktiviert werden können.

Wenn etwas mit deinem PC so sehr im Argen ist dass du nichtmal Steam installieren kannst, dann solltest Du dieses Problem lösen oder von einem Fachmann lösen lassen - denn das ist dann sicher nicht dein einziges Problem und im schlimmsten Fall ein Sicherheitsloch.
Last edited by Dori V•V; Dec 13, 2017 @ 3:25pm
Innocent Jammer:3 Dec 14, 2017 @ 1:09pm 
ja denke ich auch nur das ding ist, es ist ein älterer laptops mit 2gb ram und weiß nicht ob es sich lohnt es reparieren zu lassen. ich hab auch mehrere sachen auf steam gekauft und währe nice wenn man zbs wenn ich spiele im wert von 10 euro also zbs. dass man es erstattet kriegt zbs über paysafe oder paypal oderso.
NotSoBad Dec 14, 2017 @ 1:21pm 
Originally posted by okoca29:
ja denke ich auch nur das ding ist, es ist ein älterer laptops mit 2gb ram und weiß nicht ob es sich lohnt es reparieren zu lassen. ich hab auch mehrere sachen auf steam gekauft und währe nice wenn man zbs wenn ich spiele im wert von 10 euro also zbs. dass man es erstattet kriegt zbs über paysafe oder paypal oderso.

Es gibt ein Erstattungssystem, dass gilt aber nur wenn das Spiel innerhalb der letzten 14 Tage gekauft wurde, und Du nicht mehr als 2 Stunden im Spiel verbracht hast.

Da dies bei DIr nicht zutrifft, kann man es getrost ignorieren, es ist auch eine wahnwitzige Vorstellung, Spiele Ewigkeiten nachdem man sie gekauft hat, zu erstatten nur weil die Hardware Probleme bereitet.
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 13, 2017 @ 2:13pm