Ez a téma zárolásra került
Counter-Strike: Global Offensive !!!
Wie sieht es momentan in Counter-Strike: Global Offensive aus ??? Das die grosse frage die uns intressiert ... will Counter-Strike: Global Offensive zur Weihnachtszeit etwas besonderes machen ... wir können uns nur Überraschen lassen und abwarten !!! Schaut doch mal in Game rein !!!!
< >
3145/54 megjegyzés mutatása
Gilga ™ eredeti hozzászólása:
Fragen über Fragen, aber ich bin sicher, er wird darauf nicht antworten.

Vielleicht muss man sie mit mehr !!! oder ??? stellen.

Und außerdem ist Weinachten toll. Alle drehn auf Kommando schon Wochen vorher durch um 2,5 ruhige Tage zu haben. Endlich Zeit für die Familie um sich mal so richtig zu Streiten. Umrahmt von leuchtendem Weihnachtskitsch. Das Ganze mit einem 4-wöchigen Glühweinmarathon als Anlauf.
Vielleicht kannst du noch ein Video machen was es jetzt neues in CS GO gibt, wäre echt toll.

https://www.youtube.com/watch?v=MkknyxA-8JM
Fenriswolf Ger eredeti hozzászólása:
Vielleicht kannst du noch ein Video machen was es jetzt neues in CS GO gibt, wäre echt toll.

Die gesamte Community ist dir sehr dankbar für diese Anregung.
Ich hätte dir aus Dankbarkeit fast auch einen Lörres aufs Profil geposted.

Auch wenns nicht im Topic ist aber... magst du oder irgendjemand der hier Anwesenden mir mal den Wortsalat ganz am Ende des Videos erklären? Was zur Hölle soll entschieden werden? Und was genau soll dieses Freelancer sein? Selbst Google spuckt dazu nur Zeug aus was absolut NICHTS mit dem Video des lieben Früsten hier zu tun hat xD Egal ob direkte Begriffsdefinition oder der Kontext Anthem...

Fuerst☤des☤Friedens eredeti hozzászólása:
das muss doch nicht sein immer der Streit hier das führt doch zu nix
Ist nur diese eine Person die immer mal auf einem hohen Ross reitet ohne zu merken, dass sie vor nem Zerrspiegel steht und es eigentlich ein verwachsener Esel ist.

Fuerst☤des☤Friedens eredeti hozzászólása:
Lasst uns lieber über Counter-Strike reden über die nächste erweiterung des Spiels
Wie dir schon von diversen Usern in diesem Thread mitgeteilt wurde gibt es für sowas ein ENTSPRECHENDES Forum.
Legutóbb szerkesztette: Sazzouu; 2019. okt. 23., 9:03
Vincenza's Lair eredeti hozzászólása:
Sarkasmus ist wohl nicht jedem seine Stärke.
Logisch, lernt man auch nicht im IT Gewerbe.
Täusche ich mich oder bist du nicht immer die die mit ihrer IT-Karriere bei WhateverCorp. pralt ohne, dass dich jemand fragt?

Du tust mir einfach nur noch leid mein kleiner Freund.
Tja bei 1,68m war halt Schluss, wat soll man sagen. So wie Gott mich wollte aber wie heißt es so schön: jeder Mann bekommt seine 2 Meter :emofdr: Aber schön, dass wir Freunde sind :)

In Deiner niedlichen bunten Welt wäre ich gern einmal Gast so für 10 Minuten.
Oh verdammt da gibts jetzt viele Antwortmöglichkeiten... ich entscheide mich für "den Jeopardy!"...

*BING* - Dinge die Sie in den Suizid treiben würden?

Es muss unwahrscheinlich schön sein dort. So und jetzt schnell zum Moderatoren und auf die Tränendrüse gedrückt :steamsalty:
Ja ist es :) Und ich melde nur dann, wenn es gegen Forenregeln verstößt weil persönliche Angriffe interessieren mich von ein Paar Elektronen einen Fliegenschiss :emofdr:
Hab dich tatsächlich noch nie gemeldet was mich bei der Menge deiner Banns tatsächlich Hoffnung in die Community schöpfen lässt
Legutóbb szerkesztette: Sazzouu; 2019. okt. 23., 9:08
BeatZ eredeti hozzászólása:
Täusche ich mich oder bist du nicht immer die die mit ihrer IT-Karriere bei [beliebige Company die mich absolut nicht juckt] pralt ohne, dass dich jemand fragt?

Und ich dachte sie wäre hauptberuflich Hotelerbin, man lern niemals aus.
.#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌 eredeti hozzászólása:

Danke. Vor Lachen meinen Orangensaft über meine Peripherie gespuckt. Mann ... Das war alles von razer. Auch das Mauspad mit der Unterbodenbeleuchtung. Damn...
Legutóbb szerkesztette: Darkwave Dahlia; 2019. okt. 23., 8:59
Scipio eredeti hozzászólása:
Habe ich gestern auch in meinem Kochbuch gelesen, dass Valve extra für Weihnachten mit CS:GO zusammenarbeiten will.

Ist das jetzt rein metaphorisch zu betrachten? Falls nicht solltest du mir bitte erklären wie Valve mit einem Spiel zusammenarbeiten will... vor allem mit einem das sowieso ihnen gehört
Oh ich werde beim nächsten Mal mehr Smilys o.ä benutzen um die Richtung meiner Aussagen zu verdeutlichen. :steamhappy:
.#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌 eredeti hozzászólása:

Ermutige ihn halt auch noch^^
Scipio eredeti hozzászólása:
Oh ich werde beim nächsten Mal mehr Smilys o.ä benutzen um die Richtung meiner Aussagen zu verdeutlichen. :steamhappy:

Ja das ist bei Text immer etwas problematisch deshalb hab ich extra nach dem "Metaphorie-Gehalt" (#Neologismus) gefragt und erst DANN meine theoretische Antwort hintendran gehängt, für den Fall, dass du das wirklich SO meintest :D

Also pitte nicht zu Poden chleudern!
Legutóbb szerkesztette: Sazzouu; 2019. okt. 23., 9:13
Ich werde davon absehen, Pursche!
-SNIP-

OK

EDIT: Thema Minderwertigkeitskomplexe... wer von uns beiden hat es noch gleich nötig auf der Größe einer Person rum zu reiten?
Legutóbb szerkesztette: Sazzouu; 2019. okt. 23., 9:51
EDIT: Thema Minderwertigkeitskomplexe... wer von uns beiden hat es noch gleich nötig auf der Größe einer Person rum zu reiten?

Ignoriere sie doch einfach, sie will nur provozieren, dass ist mehr als deutlich.
Ignoriere sie doch einfach, sie will nur provozieren, dass ist mehr als deutlich.

Wenn sich jemand schon selber an den Pranger stellt, wie soll ich da nicht mit faulen Tomaten schmeißen? :emofdr:

Wenn sich jemand schon selber an den Pranger stellt, wie soll ich da nicht mit faulen Tomaten schmeißen? :emofdr:

Kenne ich, aber sie ist eher ein Fall für die Mods.
< >
3145/54 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2019. okt. 21., 21:57