Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Vielleicht muss man sie mit mehr !!! oder ??? stellen.
Und außerdem ist Weinachten toll. Alle drehn auf Kommando schon Wochen vorher durch um 2,5 ruhige Tage zu haben. Endlich Zeit für die Familie um sich mal so richtig zu Streiten. Umrahmt von leuchtendem Weihnachtskitsch. Das Ganze mit einem 4-wöchigen Glühweinmarathon als Anlauf.
https://www.youtube.com/watch?v=MkknyxA-8JM
Die gesamte Community ist dir sehr dankbar für diese Anregung.
Ich hätte dir aus Dankbarkeit fast auch einen Lörres aufs Profil geposted.
Auch wenns nicht im Topic ist aber... magst du oder irgendjemand der hier Anwesenden mir mal den Wortsalat ganz am Ende des Videos erklären? Was zur Hölle soll entschieden werden? Und was genau soll dieses Freelancer sein? Selbst Google spuckt dazu nur Zeug aus was absolut NICHTS mit dem Video des lieben Früsten hier zu tun hat xD Egal ob direkte Begriffsdefinition oder der Kontext Anthem...
Ist nur diese eine Person die immer mal auf einem hohen Ross reitet ohne zu merken, dass sie vor nem Zerrspiegel steht und es eigentlich ein verwachsener Esel ist.
Wie dir schon von diversen Usern in diesem Thread mitgeteilt wurde gibt es für sowas ein ENTSPRECHENDES Forum.
Tja bei 1,68m war halt Schluss, wat soll man sagen. So wie Gott mich wollte aber wie heißt es so schön: jeder Mann bekommt seine 2 Meter
Oh verdammt da gibts jetzt viele Antwortmöglichkeiten... ich entscheide mich für "den Jeopardy!"...
*BING* - Dinge die Sie in den Suizid treiben würden?
Ja ist es :) Und ich melde nur dann, wenn es gegen Forenregeln verstößt weil persönliche Angriffe interessieren mich von ein Paar Elektronen einen Fliegenschiss
Hab dich tatsächlich noch nie gemeldet was mich bei der Menge deiner Banns tatsächlich Hoffnung in die Community schöpfen lässt
Und ich dachte sie wäre hauptberuflich Hotelerbin, man lern niemals aus.
Ermutige ihn halt auch noch^^
Ja das ist bei Text immer etwas problematisch deshalb hab ich extra nach dem "Metaphorie-Gehalt" (#Neologismus) gefragt und erst DANN meine theoretische Antwort hintendran gehängt, für den Fall, dass du das wirklich SO meintest :D
Also pitte nicht zu Poden chleudern!
OK
EDIT: Thema Minderwertigkeitskomplexe... wer von uns beiden hat es noch gleich nötig auf der Größe einer Person rum zu reiten?
Ignoriere sie doch einfach, sie will nur provozieren, dass ist mehr als deutlich.
Wenn sich jemand schon selber an den Pranger stellt, wie soll ich da nicht mit faulen Tomaten schmeißen?
Kenne ich, aber sie ist eher ein Fall für die Mods.