CS:GO nach einiger Zeit unspielbar
Ich habe ein Problem mit CS GO auf meinem neuen PC. Ich versuche durch spiele mit Bots wieder etwas ins Spiel zu kommen, da ich lange nicht dabei war. ICh starte also ein Spiel mit Bots und es läuft auch alles Super, aber nach einiger Zeit, meist wenn eine Maphälfte gespielt ist, dann ist das Spiel plötzlich unspielbar. Es Stock, ruckel und zuckelt ohne Ende, auch wenn die FPS noch bei 240 sind, oder bei 60 wenn ich VSYNC anmache.

zu meinem Systen:
I9 9900k
Spiel auf SSD installiert
2080 TI
32 GB Ram

Der Rechner hat Stunden im Stresstest gehangen und alles problemlos. Andere Games laufen auch wie nix. Nur bei CS GO gibt es diese Probleme. Ich habe diverse Tipps versucht, aber nix half. Keine riesigen Fehlermeldungen in der Console, nur diese hier ab und zu:

Resource materials\panorama\images\icons\equipment\default.svg failed to load.

Hab die Startparameter inzwiischen wieder alle raus, bis auf novid. Treiber sind aktuell und Steam plus CS GO sind natürlich auch neu installiert, weil neuer PC und so.

Bin etwas ratlos!

Ach ja, ich habe 2 Bildschirme am PC. Ein 144Hz fürs Gamen, der aktuell nur auf 60Hz läuft, weil der zweite Monitor noch ein alter ist, den ich aber bald austauschen will. Es sollen dann 2 identische 144 Hz Monitore angeschlossen sein.
En son Teckerli tarafından düzenlendi; 21 Eki 2019 @ 6:00
< >
7 yorumdan 1 ile 7 arası gösteriliyor
moin moin

kömnnte alleine schon nur wegen den 2 monitoren sein. hatte ich anfangs auch (nicht bei cs go)

versuch mal

->Nvidia systemsteuerung
->3d einstellungen
->dsr faktor auf 0 stellen

Hängen beide Monitore an der Grafikkarte oder hast du wie viele in meinem Bekanntenkreis den Fehler gemacht einen (im schlimmsten Fall den schwächeren) Bildschirm an das Mainboard gehängt?

1) frisst der Monitor dann einen Teil deines RAMs um sich künstlich VRAM zu erzeugen
2) könnte es sein dass der eine oder andere Monitor dem System ein Bein stellt weil die on-board Grafik Müll ist.
Zum Beispiel taktet die Grafikkarte runter oder so

Ansonsten würde ich auf Probleme mit Treibern tippen. Alles andere halte ich nach der Beschreibung für sehr unwahrscheinlich oder gar ausgeschlossen.

Die Fehlermeldung in der Konsole ist soweit ich das sehe nutzlos. Panorama View ist bekannt dafür unbrauchbaren Mist in die Konsole zu spucken
En son Sazzouu tarafından düzenlendi; 21 Eki 2019 @ 19:40
Danke fürs Feedback. Hab ->dsr faktor auf 0 stellen gemacht, aber brachte nix, ruckelt und stockt sich dennoch nach Seitenwechsel bei Map 1 tod, aber konstant 60 FPS, weil VSYNC noch an, was ein anderer Tipp war.

und beide Monitore hängen an der 2080 TI mit DP Kabel, Treiber hab ich auch neu gemacht wobei die ja noch relativ neu waren.
kannst den taskmanager auf dem second monitor offen lassen? dann siehste, wo die auslastung hoch geht und an welchem teil den fehler suchen muss
Ich habe den Test mit dem Taskmanager verucht, aber brachte auch keine Erkenntnis:

Bild als alles normal lief: https://abload.de/image.php?img=gutt5ky0.png

Bild als es stockte: https://abload.de/image.php?img=schlimmo9j1t.png
ddanke für die bilder. gut, ich hoffe, cih nerve nicht aber ist die bios version aktuell und unterstützt deine hardware? ist auch eine mögliche fehlerquelle.
< >
7 yorumdan 1 ile 7 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 21 Eki 2019 @ 5:58