Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
steam link App für Phillips tv?
Weiß jemand wann/ob es die Steam link App für Philipps tv gibt?
< >
Εμφάνιση 1-14 από 14 σχόλια
müsste man einfach aus dem Play Store installieren können
auf dem Tv hab ich kein "playstore" und über webbrowser hat das nicht funktioniert
Und hab auch gelesen das momentan nur Samsung smart Tv unterstützt werden =/
Αναρτήθηκε αρχικά από Gimi | Daniel:
Und hab auch gelesen das momentan nur Samsung smart Tv unterstützt werden =/

Das ist nicht ganz richtig.
TVs welche Android als Betriebssystem haben sollten die Steam Link App vermutlich auch alle nutzen können.
Zumindest könnte ich die auf meinem Sony installieren und nutzen wenn ich wollte.
Alternativ schauen ob man noch einen gebrauchten Steam Link (Hardware) bekommt
Philipps hat keinen Playstore, wo man sich Apps runterladen kann. Deswegen musste ich mir den Firestick von Amazon kaufen. Und es gibt bei Philipps auch keine App von Steam zum Download. Ich habe 2 Philipps Fernseher und es wurde mit Verletzung von Lizenzen begründet. Andere Fernseher, wie Sony haben aber alles drauf. Warum das bei denen wieder geht, keine Ahnung.
Αναρτήθηκε αρχικά από Ingolf:
Philipps hat keinen Playstore, wo man sich Apps runterladen kann.
Komisch, dass dann eine entsprechende Anleitung in den FAQ existiert: https://www.philips.de/c-f/XC000016527/wie-kann-der-google-play-store-an-einem-android-fernseher-genutzt-werden
Ich kann es leider nur nochmal wiederholen. Ich habe 2 Philipps Fernseher und dort gibt es keinen play store um Apps herunterzuladen. Meine Nachfragen und Recherchen im Internet und bei Philipps ergaben, aus Lizenzrechtlichen Streitigkeiten - > nicht verfügbar.
Manche Phillips Tv haben nen Smart tv da sollte es eingetlich gehen da man da auch apps runterladen kann
Αναρτήθηκε αρχικά από Ingolf:
Ich kann es leider nur nochmal wiederholen. Ich habe 2 Philipps Fernseher und dort gibt es keinen play store um Apps herunterzuladen. Meine Nachfragen und Recherchen im Internet und bei Philipps ergaben, aus Lizenzrechtlichen Streitigkeiten - > nicht verfügbar.
Höchstens für bestimmte Applikationen oder andere Lizenzen aber nicht für den PlayStore selber und schon garnicht für die Steam Link App, da die App auch frei als APK verfügbar ist und somit einfach via USB oder ähnlichem auf den Smart-TV gepackt werden könnte.

Was wahrscheinlich in deinem Fall eher zutrifft ist, dass es einfach kein Smart-TV ist was du da stehen hast.
Τελευταία επεξεργασία από Sazzouu; 20 Οκτ 2019, 11:23
Αναρτήθηκε αρχικά από BeatZ:
Was wahrscheinlich in deinem Fall eher zutrifft ist, dass es einfach kein Smart-TV ist was du da stehen hast.
Oder aber sein smart TV ist kein Android Gerät.....
Αναρτήθηκε αρχικά από Wolfpig:

Selbst wenn dem so ist...

[...] da die App auch frei als APK verfügbar ist und somit einfach via USB oder ähnlichem auf den Smart-TV gepackt werden könnte.

Alles was der Playstore einem abnimmt ist die Notwendigkeit zusätzlicher Hardware um neue Software(updates) zu installieren. Aber auch das sollte erklärt sein in der Bedienungsanleitung oder on-screen wenn man im Menü mal etwas rumklickt
Τελευταία επεξεργασία από Sazzouu; 20 Οκτ 2019, 12:34
Αναρτήθηκε αρχικά από Wolfpig:

Selbst wenn dem so ist...

[...] da die App auch frei als APK verfügbar ist und somit einfach via USB oder ähnlichem auf den Smart-TV gepackt werden könnte.

Alles was der Playstore einem abnimmt ist die Notwendigkeit zusätzlicher Hardware um neue Software(updates) zu installieren. Aber auch das sollte erklärt sein in der Bedienungsanleitung oder on-screen wenn man im Menü mal etwas rumklickt

Selbst wenn dem so ist.....wenn auf einem TV nicht Android genutzt wird ist es egal ob es eine extra APK gibt, da man die auf einem nicht Android gerät nicht nutzen kann.....
ich habe ein wenig gegooglelt und gelesen das die älteren modelle playstore ünterstützen und man sich mit den daten einloggen kann aber scheint nicht bei allen/neuen geräte so zu sein ich habe definitiv ein smart tv und habe jetzt einiges probiert und bekomm die app nicht installiert auf meinem TV .. schade
Wenn dien SmartTV aber statt Android SAPHI hat bringt es nicht viel!!
< >
Εμφάνιση 1-14 από 14 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 19 Οκτ 2019, 1:59
Αναρτήσεις: 14