Rasgemüt Oct 18, 2019 @ 12:16pm
Freundesliste zeigt nicht immer an, wer was spielt
Hallo,

wenn manche Freunde von mir ein Spiel starten, sehe ich dies in der Freundesliste leider nicht, nur wenn ich selbst auf sein Profil drauf gehe.

Ist das ein Fehler oder woran könnte es liegen?

Bei allen anderen Freunden sehe ich es auch.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
ɐɹnɐ˥ Oct 18, 2019 @ 12:30pm 
die freundesliste spielt mir dir
Rasgemüt Oct 18, 2019 @ 12:38pm 
Originally posted by bts love army:
die freundesliste spielt mir dir

nicht hilfreich!
SmUtJe-SmOoTh Oct 18, 2019 @ 12:47pm 
Wird an der Privatsphäre Einstellung deines Freundes liegen das du das nicht siehst.
Sazzouu Oct 18, 2019 @ 1:04pm 
Originally posted by SmUtJe-SmOoTh:
Wird an der Privatsphäre Einstellung deines Freundes liegen das du das nicht siehst.

Dann würde man es auch auf dem Profil nicht sehen

Originally posted by RobertD (GER):
[...] nur wenn ich selbst auf sein Profil drauf gehe.
Last edited by Sazzouu; Oct 18, 2019 @ 1:04pm
Miau E. Katze Oct 18, 2019 @ 1:09pm 
Nein dann sind diese bestimmt Offline o. Unsichtbar ? das sieht man wenn das Bild von
Ihnen grau ist, dann wird auch nicht angezeigt was Sie Spielen.
Rasgemüt Oct 18, 2019 @ 1:12pm 
Mein Freund ist online, im Spiel aber es wird nicht angezeigt
Sazzouu Oct 18, 2019 @ 1:12pm 
Originally posted by Miau:
Nein dann sind diese bestimmt Offline o. Unsichtbar ? das sieht man wenn das Bild von
Ihnen grau ist, dann wird auch nicht angezeigt was Sie Spielen.

Auch dann würde es nicht auf dem Profil stehen weil man in beiden Fällen auch auf dem Profil offline ist... Musterbeispiel: Ich in diesem Augenblick; Idle Master offen und auf unsichtbar
Miau E. Katze Oct 18, 2019 @ 1:19pm 
Originally posted by BeatZ:
Originally posted by [/quote:

Auch dann würde es nicht auf dem Profil stehen weil man in beiden Fällen auch auf dem Profil offline ist... Musterbeispiel: Ich in diesem Augenblick; Idle Master offen und auf unsichtbar

Sorry das Verstehe ich jetzt nicht so, aber Online ist hat das Bild eine Blaue Umrandung
im Spiel Grün, Offline,Unsichtbar Grau wie bei mir u. dir :lunar2019grinningpig:

Originally posted by RobertD (GER):
Mein Freund ist online, im Spiel aber es wird nicht angezeigt

Dann könnte dies vielleicht eine Macke sein, Versuch es doch mal Steam zu beenden
und neu zu Starten, Schreib Sie an ob Sie Ihre Einstellungen geändert haben auf Privat.
Last edited by Miau E. Katze; Oct 18, 2019 @ 1:19pm
Sazzouu Oct 18, 2019 @ 1:22pm 
Originally posted by Miau:
Sorry das Verstehe ich jetzt nicht so, aber Online ist hat das Bild eine Blaue Umrandung
im Spiel Grün, Offline,Unsichtbar Grau wie bei mir u. dir :lunar2019grinningpig:

Ja du hast eben gesagt wenn die Person auf unsichtbar oder offline steht und am Spielen ist kann das was OP schreibt passieren... und das ist falsch. Ich hab mich derzeit auf offline und "spiele" 8 Spiele gleichzeitig und werde sowohl meinen Freunden als auch anderen Leuten in der Liste und auf dem Profil offline gezeigt.
Miau E. Katze Oct 18, 2019 @ 1:30pm 
Ich meinte damit das Er nicht sehen kann was die Leute Spielen und wird Ihn auch
nicht Angezeigt , ist vielleicht etwas Blöt geschrieben.
Miau E. Katze Oct 21, 2019 @ 10:35am 
Überprüfe deine Einstellungen im Freunde u. Chat unten Rechts vielleicht hast
du es Ausgestellt.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 18, 2019 @ 12:16pm