cs go wettkampf strafzeit verkürzen
cs go wettkampf strafzeit verkürzen??
< >
Beiträge 1630 von 33
ja und das andere mal waren 4 kleine Kinder die bis zu 15 runde mit mir gespielt haben und den mich gekickt :steamsad:
Clear 17. Okt. 2019 um 14:58 
du Spielst doch Wettkampf, warum gest du da zur arbeit, die Leute die bei olympia sind nehmen sich auch frei.
lerne den umgang mit den regeln vom wettkampf . oder höre auf zu spielen. zumal es im falschen forum ist ! das ist schon armselig.

lerne auch den unterschied Hacken und Betrügen, nur weil man uff nen link klickt ist das kein hacken. wenn es einer auf dich abgesehen hast wirst du schnell den unterschied merken ^^

Ursprünglich geschrieben von Clear:
Ursprünglich geschrieben von Cathulhu:
Ich wäre eher für verlängern.
warum?

Wenn die Leute aus einer Abklingzeit von einer Woche nicht lernen, dann hilft vielleicht mal 2 Wochen deren Verhalten zu korrigieren.

Wenn die Leute aus einer Abklingzeit von einer Woche nicht lernen, dann hilft vielleicht mal 2 Wochen deren Verhalten zu korrigieren.

Bekommen Sie ja theoretisch, wenn sie nicht lernen, dadurch dass der Cooldown dann stackt. Dann kommt nach den 7 Tagen direkt wieder 7 Tage.
Aber eben halt keine Steigerung mehr.
Aber eben halt keine Steigerung mehr.

Doch. Denn wenn sie wieder nicht daraus lernen kommen wieder 7 Tage. Dann sind wir schon bei 3 Wochen....und so weiter.

Bei ganz gravierendem Griefing gibt es dann ja eh die 3 Wochen und beim zweiten Mal einen Perma-Bann.

Ich finde das ist dann schon relativ hart.
Ursprünglich geschrieben von .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Bekommen Sie ja theoretisch, wenn sie nicht lernen, dadurch dass der Cooldown dann stackt. Dann kommt nach den 7 Tagen direkt wieder 7 Tage.

Bei Rocket League gefällt mir das System. Da gibt's kein "Abklingen lassen" für die Bans egal wie lange sie her sind.
Einmal ein ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ - > 24 Stunden
Zwei mal ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ - > 7 Tage
Drei mal ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ - > 1 Monat
Beim vierten Mal ist Feierabend dann steht der Gameban auf dem Profil

Ähnlich sollte es in CSGO sein. Jetzt nicht beim verlassen eines MMs aber generell sollte keine "Strafakte" gelöscht werden. Wenn einer einmal Mist baut und daraus lernt schön. Wenn einer nicht draus lernt sollte er ENTSPRECHEND die Konsequenzen tragen.
Ursprünglich geschrieben von BeatZ:

Bei Rocket League gefällt mir das System. Da gibt's kein "Abklingen lassen" für die Bans egal wie lange sie her sind.
Einmal ein ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ - > 24 Stunden
Zwei mal ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ - > 7 Tage
Drei mal ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ - > 1 Monat
Beim vierten Mal ist Feierabend dann steht der Gameban auf dem Profil

Ähnlich sollte es in CSGO sein. Jetzt nicht beim verlassen eines MMs aber generell sollte keine "Strafakte" gelöscht werden. Wenn einer einmal Mist baut und daraus lernt schön. Wenn einer nicht draus lernt sollte er ENTSPRECHEND die Konsequenzen tragen.

Du darfst nicht vergessen dass der Cooldown in CS auch kommt wenn du nicht rechtzeitig joinen kannst. Es ist nicht immer nur wegen vorsätzlichen Griefing.

Und sein Cooldown Level weg oder runter zu bekommen passiert ja auch nicht eben so - das dauert schon sehr lange bis du wieder "clean" bist.
1 Woche pro Cooldown Level, wobei die halt auch stacken.

Worauf ich hinaus wollte:
30 Minuten
2 Stunden
1 Tag
1 Woche
und als Steigerung:
2 Wochen
1 Monat

Dann kapieren die Leute vielleicht auch mal, dass sie ihr Verhalten ändern müssen. Gibt ja mehr als genug Wiederholungstäter die sich beschweren, dass sie wiederholt für eine Woche aussetzen müssen.
Ursprünglich geschrieben von PaschaC4:
der spiele ausschluss wird noch weg gemacht
Mit Sicherheit wird er nicht weg gemacht
Ursprünglich geschrieben von 𝑺𝒐𝒏𝒊𝑿 ㋛:
Mit Sicherheit wird er nicht weg gemacht

Was genau macht dich da so sicher? Spieleausschlüsse werden von den Entwicklern manuell verhängt und geprüft und können genauso manuell wieder entfernt werden.

Bestes Beispiel: PUBG
Schreibst einfach den Entwicklern dass dein Account geklaut wurde und schwubbs ist der Bann weg
CS:GO Ausschlüsse sind nicht verhandelbar. Sowohl die temporären, als auch die permanenten.
Valve ist es egal wer den Account benutzt hat. Wenn der Account dauerhaft gesperrt wurde, dann wird das von Valve nicht aufgehoben.

Was Bluehole in PUBG macht ist irrelevant. Anderes Spiel, andere Regeln.
Zuletzt bearbeitet von Cathulhu; 18. Okt. 2019 um 2:33
CS:GO Ausschlüsse sind nicht verhandelbar. Sowohl die temporären, als auch die permanenten.

Der OP hat aber einen Game-Ban in einem anderen Game (nicht CS) und hier geht es eh um einen zeitlichen Cooldown.
Und ich sag trotzdem der ban wird nicht aufgehoben ;)
< >
Beiträge 1630 von 33
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 17. Okt. 2019 um 13:44