Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Um "nichts wird passieren" noch etwas zu konkretisieren:
Du würdest damit weder gegen Steam-Richtlinien, noch gegen deutsche Gesetze verstoßen.
Gilt das Gleiche denn auch für bewussten Handel?
Ich habe Left 4 Dead 2 uncut auf meinem Account, seit dem Erscheinen. Nichts ist mit meinem Account passiert. Ich habe mir Ende letzten Jahres Aliens vs Predator (2010) gekauft und konnte es ohne Probleme auf Steam aktivieren, herunterladen und spielen.
Bitte zeige mir doch die Aussage dieser Bundesprüfstelle, welche deine Aussage untermauert.
Nur, ich weiß nicht ob es alle wissen aber die Preise sind ja stark unterschiedlich....und falls doch so ein Game aus euer Liste fliegt dann NUR weil der Publisher das so wollte...damit ihr mehr Geld auf den Tisch legt.
In der Regel passiert das aber eher sehr sehr selten...
Spiel es einfach...und alles ist gut.
mfg
Dies hier müsste es sein, wenn ich richtig liege:
http://www.bundespruefstelle.de/bpjm/rechtsfolgen,did=203634.html
Nein, der Besitz ist erlaubt. Hatred, Wolfstein(ROW) usw. Darf jeder besitzen, auch wenn es Beschlagnahmt wurde ist der Besitz nicht immer VERBOTEN! Der Verkauf von Beschlagnamten Titel dagegen ist Verboten, Indiziert Sachen dürfen aber auch in Deutschland unter bestimmten Auflagen verkauft werden
Gibt ganz wenige KEYs wo man ein VPN bräuchte, glaube kein Spiel was ich besitze brauchte ich VPN um es zu Aktivieren und ich haben z.B. Hatred, Return to Castle Wolfstein, L4D2 Uncut Patch(gibt es Legal von Valve auf STEAM!!), Alien vs Predator, Mortal Kombat 9 und X, Dead island, DyingLight usw.