安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Doch, hast du diesen denn schon angeschrieben?
Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen.
Im Finder Rechtsklick auf "Spielname.app" (die hoffentlich das Icon hat), "Alias erzeugen". Den Alias kannst du dir dann hinschieben wo du ihn möchtest.
Es kann sein, dass du das Spiel erst einmal über die Steam-Bibliothek starten musst, bevor der Alias funktioniert. War zumindest bei mir so.
Sollte das mal bei einem Spiel nicht funktionieren, kannst du dir das Icon aus dem lokalen Ordner für die durch Steam erstellte Verknüpfung übernehmen. Dazu bei beiden Rechtsklick -> "Informationen" und das Icon das du haben willst aus dem unteren Bild in das Bild in der oberen linken Ecke der Verknüpfung ziehen.
Browser Oben neben Info steht SUPPORT im Steam Client Links Oben unter Hilfe
danke für die ausführliche Erklärung! Da muss ich mir mal bissel Zeit nehmen und das in Ruhe ausprobieren.
Hallo MasterDK,
danke auch Dir für die Antwort! Das ist für mich kein Support, bestenfalls nee FAQ Sammlung. Man erhält immer nur vorgefertigte Antworten.
Gruss
H_L_II
Das Problem ist, dass ich das falsche (Steam) Icon nicht finde.
Der Trick für den Support ist es, sich durch die Fragen zu klicken bis irgendwo unten (nicht rechts) "Support kontaktieren" steht - dann klappt's ;)
Gruß
H_L_II
Ahhh ja, bei einer genaueren Fehlerbeschreibung hätte ich dir das sagen können, mir war nicht klar dass da bei dir irgendwo im Launcher/Dock ein Icon rumhängt xD Ansonsten gern geschehen. Viel Spaß dann beim Zocken