Lumi Jan 2, 2017 @ 10:36am
Freund mit Goldener/gelben namen?
Woher bekommt das ? habe schon online geguckt und mir wurde gesagt sei vorsichtig damit du kannst ein bann dadurch kriegen er meint aber das stimmt nicht. Was stimmt nun kriegt man dadurch ein Bann? Und wie bekommt man sowas?
< >
Showing 1-15 of 25 comments
[Juicy] Steak Jan 2, 2017 @ 10:39am 
http://picul.de/view/HaR

Hier die neusten Aussagen eines Mods dazu
Last edited by [Juicy] Steak; Jan 2, 2017 @ 10:49am
tron Jan 2, 2017 @ 10:57am 
https://www.reddit.com/r/Steam/comments/5lfii6/steam_yellow_nickname_and_profile_outline/

Angeblich wurden dafür Leute gebannt, ja. Aber dass es nun genau daran lag, lässt sich auch nicht beweisen. Zumindest erkennt man am goldenen Profil nun die ganz harten Checker und sonstigen Wichtigtuer. ;)
[Juicy] Steak Jan 2, 2017 @ 10:58am 
Originally posted by tron:

Angeblich wurden dafür Leute gebannt, ja.

Dachte ich auch, aber ich wurde eines besseren belehrt.
http://imgur.com/a/jwIii
Cathulhu Jan 2, 2017 @ 11:35am 
Vielleicht sollte man auch die Zeile ganz oben lesen, bevor man der Meinung ist, jemand hätte sich den Namen "A warning from a Community Moderator" gegeben.
[Juicy] Steak Jan 2, 2017 @ 11:37am 
Originally posted by Tweety:
Und weil sich jemand den Namen: "A warning from a Community Moderator" gibt, glaubt man diesem dann, das sei ein hochoffizieller Moderator? Wo stehts im Forum genau (nicht Imgur - was auch immer das ist) und wer zeichnets von den offiziellen?

Solang es zu Namensfarben keine entsprechende AGB gibt ists (meiner Meinung) nicht gestattet, schließlich gibts ja auch gesperrte Moderatoren- und Adminfarben. Da kann nicht jeder machen was er will ...

Hier:

http://steamcommunity.com/discussions/forum/1/154645427520675908/

steht der letzte verbindliche Eintrag eines Mods und nicht in reddit oder imgur und was man hier sonst noch ständig die Links editierend rumbastelt!

Wer auf Nummer Sicher gehen will sollte entsprechend einen Moderator anschreiben und nicht die Community fragen, die wissens auch nicht.
Das habe ich selbst als Warnung bekommen :D SOll ich ein Video davon machen
[Juicy] Steak Jan 2, 2017 @ 11:44am 
Originally posted by Tweety:
Originally posted by Cathulhu:
Vielleicht sollte man auch die Zeile ganz oben lesen, bevor man der Meinung ist, jemand hätte sich den Namen "A warning from a Community Moderator" gegeben.

Nee sicher nicht! Eine Seite die vorgaukelt eine Steamseite zu sein und erstmal cookies installieren will und unter Imgur firmiert ... da bleib ich ganz bestimmt nicht noch Hundert Jahr drauf, geschweige das ich da auch nur ein Wort glaub!
Alter.. imgur ist eine Seite um Screenshots hochzuladen XDD
DAS IST EIN SCREENSHOT!!! DEN ICH GEMACHT HABE, DA MICH EIN MODERATOR MIT DIESER NACHRICHT VERWARNT HAT!!! XD
Cathulhu Jan 2, 2017 @ 11:45am 
Ist nicht das erste Mal, dass Tweety sich mich unfundiertem Geblubber lächerlich macht.
Clear Jan 2, 2017 @ 12:01pm 
Ist nicht das erste Mal, dass Tweety sich mich unfundiertem Geblubber lächerlich macht.
und was ist daran lächerlich? das internet ist mit vorsicht zu genießen.
[Juicy] Steak Jan 2, 2017 @ 12:04pm 
Originally posted by Clear:
Ich war nur überrascht, dass man imgur nicht kennt. Es sollt nicht abwertend klingen. Dass man DInge nicht sofort schluckt, ist natürlich richtig :)
Last edited by [Juicy] Steak; Jan 2, 2017 @ 12:04pm
Clear Jan 2, 2017 @ 12:07pm 
Originally posted by Juicy Steak:
Ich war nur überrascht, dass man imgur nicht kennt. Es sollt nicht abwertend klingen, dass man DInge nicht sofort schluckt ist natürlich richtig :)
braucht man nicht kennen, ich nutz steam Artwork, auf Links klicken macht man nur ungern.
[Juicy] Steak Jan 2, 2017 @ 12:09pm 
Ich war nur überrascht, dass man imgur nicht kennt. Es sollt nicht abwertend klingen, dass man DInge nicht sofort schluckt ist natürlich richtig :)
braucht man nicht kennen, ich nutz steam Artwork, auf Links klicken macht man nur ungern.
Stimmt, aber imgur ist wirklich eine bekannte Seite, wenn man Bilder hochladen will.
In Chats klicke ich aber auch generell NIE auf Links.

Ist ja auch egal... Ich denke das Thema ist geklärt soweit.:happymeat:

Und da er kein Englisch versteht ist sein Beitrag sehr fragwürdig.

Wir hatten heute im VAC Forum so einen Tuppes der meinte mit einem IQ von 60 und einem gelbem Namen einene auf Mod zu machen, er bekam einen Bann und das wird wohl auch allen so ergehen.
Clear Jan 2, 2017 @ 12:12pm 
Stimmt, aber imgur ist wirklich eine bekannte Seite, wenn man Bilder hochladen will.
In Chats klicke ich aber auch generell NIE auf Links.

Ist ja auch egal... Ich denke das Thema ist geklärt soweit.:happymeat:
naja, der link wird nicht gesperrt von Steam, schonmal gut aber man darf ja sein Misstrauen ausdrücken, ich klick da auch nicht drauf.. also nicht gesehehn und nicht verstanden.
just.kamk Jan 2, 2017 @ 12:13pm 
Vlt. dachte er zuerst es sei ein topic, von einem Typen namens "A warning from a Community Moderator".

Sieht ja relativ aehnlich aus ^^
(ich wunderte mich beim ersten Blick zumindest wieso die reply-box oben ist)
Clear Jan 2, 2017 @ 12:15pm 
Originally posted by Gilga:

Und da er kein Englisch versteht ist sein Beitrag sehr fragwürdig.

Wir hatten heute im VAC Forum so einen Tuppes der meinte mit einem IQ von 60 und einem gelbem Namen einene auf Mod zu machen, er bekam einen Bann und das wird wohl auch allen so ergehen.
und? ich hab nen iq Nachgewiesen von 2 Tests, von 115-120, was juckt da englisch wenn mans nicht braucht.
< >
Showing 1-15 of 25 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 2, 2017 @ 10:36am