Rockstar-Aktivierungscode nicht erhalten.
Mein Freund hat sich heute GTA 5 für den PC gekauft und bekommt den Aktivierungscode nicht zu gesendet. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht oder hattet ihr das auch mal?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
5chwarte666 Jan 2, 2017 @ 4:48am 
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek und auf Produkschlüssel anzeigen, wenn bei Steam gekauft. Sollte er es bei einem Keyreseler gekauft haben an dortigen Support wenden
Last edited by 5chwarte666; Jan 2, 2017 @ 4:50am
marsHm311oW Jan 2, 2017 @ 5:17am 
Und wieso erstellt dein Freund nicht diesen Thread? Ihm wäre schneller geholfen wenn er direkt selber fragt anstatt das wir dich jetzt ausquetschen und du ihn dies dann fragst, um dann eine Antwort zu erhalten die du uns dann gibst -.-

Aber wie schon angemerkt, ist eben die wichtigste Frage wo er denn das Spiel gekauft hat.
Originally posted by Maskenhaft:
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek und auf Produkschlüssel anzeigen, wenn bei Steam gekauft. Sollte er es bei einem Keyreseler gekauft haben an dortigen Support wenden
Er hat es bei Steam gekauft aber wenn er den Produktschlüssel anzeigen lässt, steht da die ganze Zeit: Requesting Key... und das jetzt 2 Stunden lang.
fuzzel. Jan 2, 2017 @ 6:04am 
" Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder ein zu schalten? ",
Also hat er schonmal versucht Steam neu zu starten und es dann anzeigen zu lassen?
Originally posted by fuzzel^:
" Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder ein zu schalten? ",
Also hat er schonmal versucht Steam neu zu starten und es dann anzeigen zu lassen?
Ja hat er funktioniert immer nicht ;/
marsHm311oW Jan 2, 2017 @ 6:35am 
Nutze das dafür zuständige Spieleforum. Dort findest du deine Lösung:

http://steamcommunity.com/app/271590/discussions/
paroAUT Jan 2, 2017 @ 7:55am 
Originally posted by Simmo:
Mein Freund hat sich heute GTA 5 für den PC gekauft und bekommt den Aktivierungscode nicht zu gesendet. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht oder hattet ihr das auch mal?
Warum immer der Freund oder der Freund vom Freund,Schwester,Bruder, Cousin etc
Die können doch selber fragen.Kann mir das mal jemand erklären?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 2, 2017 @ 4:32am