mxa Jan 1, 2017 @ 9:24am
GTA V zurückgeben
Hey..
Ich wollte GTA V zurück geben da ich ein Problem mit dem Spiel habe (Problem:Abstürtze und kann nicht behoben werde,Rockstar Support angeschrieben und die Tipps helfen nichts)
Ich habe in dem Spiel 4 Stunden und man darf ja nur 2 Stunden haben aber ich kann das Spiel nicht gescheit spielen mit den dauernden Abstürtzen...
Nun wollte ich euch fragen ob ich noch eine Chance habe,dass sie mir mein Geld zurück geben
Habe schon eine Rückerstattung angefragt wurde aber abgelehnt mit dem Grund: Mehr als 2 Stunden...
Ich hatte aber auch vor ein paar Tagen Dead By Deadlight zurück gegeben und in diesem Spiel hatte ich 5-6 Stunden....
Danke für eure Antworten
< >
Showing 1-15 of 25 comments
(DG) Wanted Jan 1, 2017 @ 9:25am 
lese die vorrausetzung fü das zurückgeben. eindeutiger geht es nicht was da steht.

versuche es. nur versuch macht klug.
Am besten den Steam Support kontaktieren und dein Problem schildern.
mxa Jan 1, 2017 @ 9:27am 
Originally posted by (DG) Wanted:
lese die vorrausetzung fü das zurückgeben. eindeutiger geht es nicht was da steht.

versuche es. nur versuch macht klug.
Ich hatte ja schon eine Rückerstattung angefragt und wollte wissen ob ihr denkt obwohl schon einmal abgesagt wurde,ich die chance hätte dass sie mir mein Geld geben
Du hattest mit "Dead by Daylight" schon Glück, dass hat Valve wohl als Kulanz gelten lassen.

Wie auch immer mehr als 2 Stunden bedeutet das das Spiel nicht erstattet wertden kann.
mxa Jan 1, 2017 @ 9:27am 
Originally posted by єχιѕтєиᴢ™(@Music):
Wie kann ich denn den Steam Support kontaktieren außer über die Seite wo ich nur vorgegebene Antworten auswählen kann?
Originally posted by Michael Scofield:
Wie kann ich denn den Steam Support kontaktieren außer über die Seite wo ich nur vorgegebene Antworten auswählen kann?

Das kannst Du Dir sparen, der Support wird nichts machen!
mxa Jan 1, 2017 @ 9:30am 
Originally posted by Gilga:

Also hab ich keine Chance mein Geld zu bekommen? -_-

Also hab ich keine Chance mein Geld zu bekommen? -_-

Kurz gesagt, nein,
Weltenschmerz Jan 1, 2017 @ 9:32am 
versuch dem Support dein Problem zu schildern. Sage denen das das Einrichten der Grafikeinstellungen schon mehr als 2 Std in Anspruch genommen hat und Du es einfach nicht hinbekommst, das Game absturtzfrei spielen zu können.
Kleiner Tipp am Rande ... wies in den Wald reinschallt ... usw usw .... also immer recht freundlich bleiben.
Weltenschmerz Jan 1, 2017 @ 9:34am 
Hilfe/Steam-Support/das Game/ dort kannste auch immer dazu was schreiben.
Last edited by Weltenschmerz; Jan 1, 2017 @ 9:35am
mxa Jan 1, 2017 @ 9:36am 
Originally posted by -Cadwell-:
Hilfe/Support kontaktieren/das Game/ dort kannste auch immer dazu was schreiben.
Ok,dankeschön habe jetzt ein Ticket geschrieben (höflich und detailliert..) Hoffentlich drücken sie ein Auge zu :)
Das ist reine Zeitverschwendung, der TE hat schon ein Spiel was ausserhalb der Regeln war zurückerstattet, der Support wird nichts machen.

Warum sollte er auch, Valve hat ja bereits entschieden, wäre doch dumm wennn der Support was anderes sagen würde.
mxa Jan 1, 2017 @ 9:38am 
Das ist reine Zeitverschwendung, der TE hat schon ein Spiel was ausserhalb der Regeln war zurückerstattet, der Support wird nichts machen.

Warum sollte er auch, Valve hat ja bereits entschieden, wäre doch dumm wennn der Support was anderes sagen würde.
Ein Versuch ist es noch wert...für mich -_-
Weltenschmerz Jan 1, 2017 @ 9:39am 

hat bei mir auch schon so geklappt .... mit Temptest war das. Der Support hatte auch schon entschieden, aber Ihre Entscheidung dann korrgiert. Kostet ja nix .... und wenn er Glück hat, klapps ja dennoch.
Last edited by Weltenschmerz; Jan 1, 2017 @ 9:39am
Sancho Jan 1, 2017 @ 9:56am 
Kauf Dir einen neuen PC! Wahrscheinlich liegt es daran. Auf allen anderen Systemen funktioniert es wunderbar. Nur zufällig auf einem System aus Millionen nicht.

Und zurückgeben gibt´s nicht. Du hast die zwei Stunden Spielzeit überschritten. Und wahrscheinlich älter als 14 Tage.
< >
Showing 1-15 of 25 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 1, 2017 @ 9:24am