zYvr0N Dec 31, 2016 @ 6:00am
Paypal zahlung bestätigt doch keine email bekommen und kein spiel
Hey leute
Ich habe gestern über Paypal versucht Thief zu kaufen das war so ein paket mit mehreren spielen von Thief(reduziert) also nach dem bestätigen war allerdings nichts in der Bibliothek, kein geld wurde entzogen und ich habe auch keine bestätigungs email von paypal bekommen jetzt ist meine frage könnte es sein das es noch in die bibliothek kommt ? falls nein kaufe ich es jetzt über sofortüberweisung achja ich habe das spiel 2 mal bestätigt nicht das es falls es noch in der bibliothek landet 2 mal abgezogen wird...
< >
Showing 1-2 of 2 comments
marsHm311oW Dec 31, 2016 @ 6:05am 
Paypal zieht für gewöhnlich sofort ab. Wenn jetzt noch nicht abegezogen wurde udn in deinen Kontodetails auch nicht von einer Abbuchung steht, ist der Kauf fehlgeschlagen und du kannst dir das Game neukaufen. Du solltest eigentlich von Steam eine Fehlermeldung erhalten haben wenn der Kauf fehlgedschlagen ist.
zYvr0N Dec 31, 2016 @ 6:08am 
Originally posted by marsHm311oW:
Paypal zieht für gewöhnlich sofort ab. Wenn jetzt noch nicht abegezogen wurde udn in deinen Kontodetails auch nicht von einer Abbuchung steht, ist der Kauf fehlgeschlagen und du kannst dir das Game neukaufen. Du solltest eigentlich von Steam eine Fehlermeldung erhalten haben wenn der Kauf fehlgedschlagen ist.

Vielen Dank für die schnelle antwort :D dann kauf ich es norchmal hoffentlich klaptt es diesmal
guten rutsch ins neue jahr
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 31, 2016 @ 6:00am