Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
HILFE :(
Selbst als ich meinen Pc neu aufgesetzt hab, tut sich da gar nix
Kein Plan welche Freigabe du meinst. Netzwerkfreigabe glaube ich kaum.
FOLGENDES HAT FUNKTIONIERT:
Vorwort:
Bei mir ging es darum, dass ich GTA V nach einem Problem nicht neu installieren konnte.
Ich hatte GTA auf meiner HDD und nicht auf der SSD, auf der der Haupt-Steam-Ordner liegt, installieren wollen und hatte das oben genannte Problem. D.h. ich weiß nicht ob ich das Problem im Haupt-Steam-Ordner auch hatte.
Lösung:
Kompletten Inhalt des Steam Ordners löschen außer den Ordner "steamapps" (um die bereits installierten Spiele nicht zu verlieren) und "Steam.exe".
"Steam.exe" ausführen und Steam läd sich neu herunter.
Erneut bei Steam (mit Paswort und Authentifizierung) anmelden und die Installation probieren.
Ich musste bei der Installation von GTA ein neues Bibliotheksverzeichnis auf der HDD festlegen und der Download läuft zur Zeit.
Falls es nicht funktioniert hat muss man vlt doch den steamapps Ordner löschen da ja das Euer Bibliotheksverzeichnis ist. Möchte man dabei nicht alle installierten Spiele verlieren muss man die jeweiligen Spiele-Ordner im steamapps Ordner verschieben (geht schneller als kopieren) und später wieder rein schieben. Dabei vlt. nicht den Ordner des Spiels verschieben bei dem das Problem auftritt, sofern ein Ordner vorhanden ist. (Diesen dann auch löschen)
Ich habe es gerade folgendermaßen lösen können:
Ihr öffnet in den jeweiligen Steam-Ordner (den ihr nicht beschreiben könnt). Dieser Ordner war bei mir z.B. komplett leer. Nun klickt ihr mitten im Ordner aufs Weiße die rechte Maustaste und geht auf "Ordner anpassen". Hier gibt es oben eine Registerkarte die nennt sich "Freigabe" und dort könnt ihr entweder bestimmte Benutzer einstellen oder den Ordner für alle freigeben.
:) Jetzt dürfte es klappen.
pöng, danke das war der schlüssel den ich schon ewig gesucht habe, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können xD
hoffe ich kann vlt irgendwem helfen
*edit* - vlt kann man ja auch einfach ein anderes spiel runterladen und über dieses ein neues verzeichnis erstellen, download abbrechen und spiel verschieben :p
Steam einfach als administrator starten und fertig :)
LG