Feroc Dec 30, 2016 @ 2:25am
Konto auswählen bei Zahlung mit PayPal?
Servus,

ich bezahle meine Spiele mit PayPal, in PayPal selbste habe ich drei Konten registriert, wobei ich meine Spiele nur von einem der drei Konten bezahlen möchte. Jetzt gibt mir Steam allerdings keine Möglichkeit ein Konto auszuwählen, es nimmt anscheinend das Konto, das ich als letztes zu PayPal hinzugefügt hab.

Weder in PayPal, noch in Steam, habe ich eine Möglichkeit gefunden ein Standardkonto einzustellen.

Hab ich was übersehen? Irgendwelche Ideen?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
MasterDK Dec 30, 2016 @ 2:42am 
Wenn du statt "mein PayPal" nur paypal wählst solltest du doch auf die payPal Seite kommen und dort Zahlungsart ändern können oder
Weltenschmerz Dec 30, 2016 @ 2:55am 
oben rechts auf dein Accountname klicken, dann Accountdedails und dort löscht Du deine Zahlungsmethode. Danach starte Steam neu und geh Einkaufen. Speichere nicht deine Zahlungsmethode. Du musst dann aber immer wieder deine Paypaldaten eingeben. So mach ich das auch.
marsHm311oW Dec 30, 2016 @ 3:15am 
Wofür braucht man denn bitte 3 PayPal Accounts?
just.kamk /idle Dec 30, 2016 @ 3:18am 
Originally posted by marsHm311oW:
Wofür braucht man denn bitte 3 PayPal Accounts?
Er hat einen PP-Account, nutzt nur diverse Zahlungsmethoden über Paypal. Du kannst z.B. mit Kreditkarten über Paypal bezahlen, usw.

Btw., OP, gab es bei den verbundenen Zahlungsmethoden nicht eine Einstellung um ein Standardzahlungsmittel anzugeben?
Feroc Dec 30, 2016 @ 1:16pm 
Originally posted by -Cadwell-:
oben rechts auf dein Accountname klicken, dann Accountdedails und dort löscht Du deine Zahlungsmethode. Danach starte Steam neu und geh Einkaufen. Speichere nicht deine Zahlungsmethode. Du musst dann aber immer wieder deine Paypaldaten eingeben. So mach ich das auch.

Danke, das probiere ich mal aus. Wäre immer noch einfacher, als jedesmal Geld zwischen Konten hin und her zu überweisen.
KanDza :D Dec 30, 2016 @ 2:44pm 
пп
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 30, 2016 @ 2:25am