Schmockram Dec 27, 2016 @ 12:55am
Tropico 5 will nicht starten !
Habe gerade Tropico 5 gekauft und installiert aber wenn ich auf spielen klicke, sieht es erst so aus als würde es starten, aber es passiert rein gar nichts. Habe es auch schon mit dem Hotfix der erschienen ist versucht, aber wenn ich den durchführen will steht da nur :,,Tropico 5 installation not found".
Würde mich freuen wenn jmd. eine Idee hat die mir helfen kann.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
Tove Dec 27, 2016 @ 1:24am 
Was hast du den im PC verbaut? Welches Betriebssystem?

Brauchen mehr Infos bezüglich deines PC um zumindest die Grundlegenden dinge auszuschlissen. Erst dann kann man genauer gucken.
marsHm311oW Dec 27, 2016 @ 4:43am 
Nutze das dafür zuständige Spieleforum:

http://steamcommunity.com/app/245620/discussions/
MasterDK Dec 27, 2016 @ 6:40am 
Die Infos sind einfach so viele, da kann man nicht viel machen :D
Wie schon gefragt, was für ein PC
Welche Version vom SPIEL, STEAM oder auf DISK aus dem Laden?
Schmockram Dec 27, 2016 @ 9:46am 
Originally posted by MasterDK:
Die Infos sind einfach so viele, da kann man nicht viel machen :D
Wie schon gefragt, was für ein PC
Welche Version vom SPIEL, STEAM oder auf DISK aus dem Laden?

Habe das game über steam gekauft und habe einen älteren PC der auch nicht sooooooo gut ist (Windows xp) aber ich denke für Tropico 5 müsste es reichen.
Müsste nicht eigentlich eine Fehlermeldung kommen wenn die Hardware nicht ausreicht ?

edit :Wenn ich in dem ordner in dem es installiert ist auf Tropico5Steam klicke, kommt eine Fehlermeldung in der ,,Der Prozedureinsprungpunkr "WakeAllConditionVariable" wurde in der DLL "KERNEL.dll" nicht gefunden". steht.
Last edited by Schmockram; Dec 27, 2016 @ 10:17am
Cathulhu Dec 27, 2016 @ 10:28am 
Windows XP ist nicht unterstützt und kann das Spiel auch nicht zum funktionieren bringen.

Tropico 5 benötigt eine DirectX11 kompatible Grafikkarte, Windows XP kann aber nur DirectX9.

Die Systemanforderungen sind auch eindeutig:

Minimum:
Processor: 2 GHz Dual Core CPU
Memory: 4 GB RAM
Graphics: GeForce 400 or higher, AMD Radeon HD 4000 or higher, Intel HD 4000 or higher (DirectX 11 hardware support required)
DirectX: Version 11
Storage: 4 GB available space
Sound Card: DirectX compatible
Last edited by Cathulhu; Dec 27, 2016 @ 10:29am
Schmockram Dec 27, 2016 @ 11:44am 
Originally posted by Cathulhu:
Windows XP ist nicht unterstützt und kann das Spiel auch nicht zum funktionieren bringen.

Tropico 5 benötigt eine DirectX11 kompatible Grafikkarte, Windows XP kann aber nur DirectX9.

Die Systemanforderungen sind auch eindeutig:

Minimum:
Processor: 2 GHz Dual Core CPU
Memory: 4 GB RAM
Graphics: GeForce 400 or higher, AMD Radeon HD 4000 or higher, Intel HD 4000 or higher (DirectX 11 hardware support required)
DirectX: Version 11
Storage: 4 GB available space
Sound Card: DirectX compatible

Okay, danke für die Antwort, ich werd es dann mal auf meinem Laptop installieren.

*atmet generft aus* war ja klar das ich wieder auf den kleinen Laptotp zurückgreifen muss.
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 27, 2016 @ 12:55am