The Crew in Steam einbinden
Mein Problem ist das ich das Spiel, The Crew, über Uplay aktiviert habe und jetzt aber das DLC ,Calling all Units,bei steam kaufen will weil ich hier noch Restguthaben besitze. Wie bekomm ich The Crew so zu Steam das ich das DLC kaufen kann oder das DLC zu Uplay???

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
Scar Dec 24, 2016 @ 9:25pm 
Ist nicht möglich. Steam und Uplay sind von verschiedene Firmen und du weisst schon wie gierig die sind. Du muss es halt auf Uplay kaufen.
marsHm311oW Dec 24, 2016 @ 9:29pm 
Originally posted by FroschKawaiii♥♥♥:
Wie bekomm ich The Crew so zu Steam das ich das DLC kaufen kann?

Auf "In den Warenkorb hinzufügen" klicken.
Weltenschmerz Dec 24, 2016 @ 10:44pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Originally posted by FroschKawaiii♥♥♥:
Wie bekomm ich The Crew so zu Steam das ich das DLC kaufen kann?

Auf "In den Warenkorb hinzufügen" klicken.
er hat das Spiel doch schon .... nur eben bei Uplay. Jetzt will er es bei Steam auch Registrieren um den DLC von Steam zu kaufen und damit verbinden.

Andersrum geht das. Ich habe The Crew bei Steam gekauft und es dann bei Uplay registriert.
Last edited by Weltenschmerz; Dec 24, 2016 @ 10:46pm
marsHm311oW Dec 24, 2016 @ 10:46pm 
Ist mir schon klar. Allerdings geht es nicht und deshalb bleibt ihm nur der Weg das Game nochmal zu kaufen.
Anonymous2012 Dec 25, 2016 @ 2:46am 
Originally posted by marsHm311oW:
Ist mir schon klar. Allerdings geht es nicht und deshalb bleibt ihm nur der Weg das Game nochmal zu kaufen.
Gewagte Theorie, da das Spiel nicht propietär auf Steam läuft und einen UPlay Account voraussetzt. Nach deiner Aussage würde er € 15,00 in den Sand setzen.
Zitat:
"Requires 3rd-Party Account: Uplay (Supports Linking to Steam Account)"

Weiterhin kann man auf Steam keine DLCs kaufen, wenn man das Hauptspiel nicht auf Steam besitzt. Ob es bei The Crew anders ist wegen UPlay wage ich stark zu bezweifeln.
Frosch♥♥♥ Dec 25, 2016 @ 7:20am 
ok danke trotzdem Leute, dan muss ichs wohl bei uplay kaufen. Schöne Weinachten euch noch!
Pantheon Dec 25, 2016 @ 10:54am 
Originally posted by Anonymous2012:
Weiterhin kann man auf Steam keine DLCs kaufen, wenn man das Hauptspiel nicht auf Steam besitzt.
Genau aus diesem Grund schlägt marsHm311oW vor, das Spiel nochmal über Steam zu kaufen. Anders kann er den DLC nämlich hier nicht kaufen und benutzen. Wäre natürlich ziemlich sinnentleert, wenn er das Spiel schon auf Uplay hat, aber die einzige Möglichkeit, wenn er den DLC über Steam will.
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 24, 2016 @ 9:21pm