iLawon Dec 24, 2016 @ 5:05pm
GTA 5:Online zwei Accounts?
Sehr geehrte Community!

Ganz kurz und knapp:

Ich habe zwei Steam & Rockstar Accounts und zwei mal das Spiel GTA 5:online gekauft!
mit diesem Account (Modding account) der jetzt bis zum 23.01.2017 gebannt wurde (Ja bin selbst dran schuld ich weiß). Und jetzt zur frage ob wenn ich jetzt mit dem anderen Steamaccount das Spiel starten will (da ja die GTA 5 Dateien auf meinem PC sind und somit auch bei beiden Accounts in der selben Steambibliothek), ob ich da mit dem gebannt Account eingeloggt werde oder mit dem, mit dem ich es zum 2. mal gekauft habe.

Falls ihr es nicht verstanden habt einfach nochmal nachfragen.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
[AUT] Rurdo Dec 24, 2016 @ 5:21pm 
Du bekommst wahrscheinlich auf dem 2ten auch einen Bann - da die IP und andere Identifikationsmerkmale nicht geändert werden beim accountwechsel.
iLawon Dec 24, 2016 @ 5:27pm 
Originally posted by AUT Rurdo:
Du bekommst wahrscheinlich auf dem 2ten auch einen Bann - da die IP und andere Identifikationsmerkmale nicht geändert werden beim accountwechsel.
"Wahrscheinlich" störrt mich da
[AUT] Rurdo Dec 24, 2016 @ 5:48pm 
Originally posted by iLawon:
"Wahrscheinlich" störrt mich da

Da die Spielhersteller kaum Infos zu ihren Bannmethoden geben kann man da nur Raten - es wäre jedenfalls nicht abwegig.
iLawon Dec 24, 2016 @ 5:56pm 
ne funktioniert. hab das eben mitbekommen das einer nen perma hatte hat das gleiche gemacht und dann war alles wieder paletti alles klar dankeeeeee
red Dec 24, 2016 @ 6:54pm 
Eine IP-Adresse als Identifikationsmerkmal zu nutzen wäre schon verdammt dumm, ich bezweifle, dass Rockstar das macht.
Last edited by red; Dec 24, 2016 @ 11:01pm
[AUT] Rurdo Dec 24, 2016 @ 7:40pm 
Originally posted by red:
Eine IP-Adresse als Identifikationsmerkmal zu nutzen, wäre schon verdammt dumm, ich bezweifle, dass Rockstar das macht.

*und andere merkmale
Wie z.b. eine MAC adresse verbunden mit Info's über das System (Die ja sowieso von jedem Anbieter gesammelt werden wie z.b. welche hardware, Treiber/Softwareversionen ect..)

Rockstar macht das nur nicht da sie sonst viel zu viele Spieler verlieren würden.
Gibt ja viele die sich mehrere Accounts machen und bezahlen.
iLawon Dec 24, 2016 @ 8:42pm 
Originally posted by red:
Eine IP-Adresse als Identifikationsmerkmal zu nutzen, wäre schon verdammt dumm, ich bezweifle, dass Rockstar das macht.

*und andere merkmale
Wie z.b. eine MAC adresse verbunden mit Info's über das System (Die ja sowieso von jedem Anbieter gesammelt werden wie z.b. welche hardware, Treiber/Softwareversionen ect..)

Rockstar macht das nur nicht da sie sonst viel zu viele Spieler verlieren würden.
Gibt ja viele die sich mehrere Accounts machen und bezahlen.
yep deswegen lassen die das zu dass nach einem permabann sich das game nochmal kaufen kann und zocken kann
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 24, 2016 @ 5:05pm