This topic has been locked
Das Spiel " Rift "
Ich spiele Rift seit dem es das Spiel gibt, seit einiger Zeit läuft dieses Spiel über Glyph. Dort habe ich aber so meine Probleme.
Nun meine Frage: Kann ich ein vorhandenes Spiel was auch über den Glyph Account bezahlt wird, auf Steam übertragen werden?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
Zonk Dec 22, 2016 @ 11:25pm 
Da gibt es nichts zu "übertragen", da wenn du das Spiel über Steam herunterlädst und spielst das ganze übern Glyph Launcher gestartet wird, wenn auch zum Teil im hintergrund. Wie bei allen Spielen von TRION (Rift, Trove, Defiance usw) kannst du Lustig hin und her Wechseln.

Musst natürlich nur die selben Logins benutzen
76561198264961227 Dec 24, 2016 @ 11:20pm 
Okay danke für deine Antwort
Nothgott Dec 25, 2016 @ 12:19am 
Glyph ist einfach nur nervig.
Ich hab da auch noch nie nen account support gesehen.
Noch nerviger als sich hier extra nochmal für uplay anzumelden.
Du musst dich überall sperat anmelden.
Ich habe als Wiedereinsteiger mit Rift wieder begonnen. Das alte Feeling ist wieder da.
Eine neue Gilde mit dem Namen "Typisch Deutsch" wurde erstellt, in der Hoffnung, Viele zum Zurückkehren zu ermutigen und eine deutsche Gilde zu etablieren. Gerade low Level Charaktere werden gebraucht um auch die kleinen Instanzen als Gruppe.mit Bekannten durchzuspielen.
Also auf auf.....
Originally posted by baumio:
Ich habe als Wiedereinsteiger mit Rift wieder begonnen. Das alte Feeling ist wieder da.
Eine neue Gilde mit dem Namen "Typisch Deutsch" wurde erstellt, in der Hoffnung, Viele zum Zurückkehren zu ermutigen und eine deutsche Gilde zu etablieren. Gerade low Level Charaktere werden gebraucht um auch die kleinen Instanzen als Gruppe.mit Bekannten durchzuspielen.
Also auf auf.....
Und um das mitzuteilen, holst du eine mehr als 8 Jahre alte Diskussion aus dem Grabe ?
T9 Jan 18 @ 10:37am 
Originally posted by Dicht007™ DiNase:
Originally posted by baumio:
Also auf auf.....
Und um das mitzuteilen, holst du eine mehr als 8 Jahre alte Diskussion aus dem Grabe ?
Vergangenheit aufarbeiten
Steve Jan 18 @ 6:36pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 22, 2016 @ 10:02pm