TheVictoria Dec 18, 2016 @ 3:04pm
Nachrichtenbox
Guten Abend miteinander
Ich habe seit einer Weile das Problem, dass oben rechts wo Nachrichten (wie z.B. ein Kommentar oder eine Chatnachricht) angezeigt werden, dauerhaft 3 neue Nachrichten angezeigt werden.
Zustande kam das, als mich ein werter Kollege gelöscht hatte, davor aber noch drei Nachrichten geschrieben hatte. Ich war zu dem Zeitpunkt kurz afk, seitdem, wenn ich auf diese Nachrichten klicke, öffnet Steam ein Chatfenster mit [Unknown] ohne Nachrichten und die Anzeige bleibt.
Ich habe Steam auch über das Handy und dort schon alles versucht, neue Nachrichten werden mir als 4. 5. ... Nachricht korrekt angezeigt, verschwinden auch nachdem ich sie gelesen/gesehen habe.
Hat jemand Abhilfe für dieses kleine aber nervende Problem? :steamhappy: Die dauerhafte Nachrichtenbox geht mir langsam sehr auf den Keks.
Mit freundlichen Grüßen,
Harsardie | Vicky

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-9 of 9 comments
So etwas kommt vor, kenne das aus eigener Erfahrung, aber die sollten irgendwann von selber verschwinden, IIRC hatte Max dazu mal einen Link.
marsHm311oW Dec 18, 2016 @ 5:21pm 
Klicke auf "Alle als gelesen markieren" > fertig.
Originally posted by marsHm311oW:
Klicke auf "Alle als gelesen markieren" > fertig.

Das ist ja das Problem, die Anzeige geht nicht weg!
marsHm311oW Dec 18, 2016 @ 5:31pm 
Sollte eigentlich funktionieren, hatte ich auch mal. Ansonsten kannst du ihn ja mal wieder einladen und die Nachrichten einsehen.
TheVictoria Dec 18, 2016 @ 6:22pm 
Danke euch schonmal :) und ja ich hoffe doch sehr dass das verschwindet... und re-adden will ich eigentlich vermeiden >.> dann warte ich wohl einfach nochmal ne Weile. Trotzdem danke! :)
Clashi Dec 19, 2016 @ 1:02am 
Hatte das Problem erst vor einer Woche, bei mir waren die Nachrichten dann im Chat des Browsers sichtbar. Versuche das mal.
Last edited by Clashi; Dec 19, 2016 @ 1:02am
TheVictoria Dec 19, 2016 @ 10:04am 
Originally posted by Clash Cloud:
Hatte das Problem erst vor einer Woche, bei mir waren die Nachrichten dann im Chat des Browsers sichtbar. Versuche das mal.
danke, mache ich mal :)
TheVictoria Dec 19, 2016 @ 10:06am 
ooh es hat funktioniert danke! :steamhappy:

Originally posted by Clash Cloud:

Und die 3 Nachrichten waren noch sehr amüsant :steammocking:
Clashi Dec 19, 2016 @ 3:24pm 
Waren sie bei mir auch, haben direkt zu einem Block geführt.
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 18, 2016 @ 3:04pm