ReDFaction Dec 17, 2016 @ 6:17pm
Hilfe! Ich habe meine E-Mail Adresse gelöscht!
Hallo Zusammen,

daher ich bei Steam, keinerlei E-Mail Adressen oder Ticktes finde (scheinbar ein Saftladen), muss ich wohl hier in das Forum schreiben. Ich habe 2 Accounts der eine geht einwandfrei, denn dieser ist mit einer E-Mail Adresse verknüpft auf die ich zugreifen kann. Sooo der andere Account ist aber mit einer Gmail Adresse verknüpft die schon seit 6 Monaten von mir gelöscht wurde. Auf diesem Account sind Spiele im Wert von mehreren 100€ drauf und ich werde alles möglich versuchen diesen Account wieder zu bekommen.
Das Problem hierbei ist das STEAM ja diese schönen E-Mails versenden muss wenn man sich von seinem PC einloggt, denn man vorher zurückgesetzt hat. Und nun kann ich leider den Code nicht ablesen. Total hirnverbrant.

Hoffe jemand kann mir helfen, da ich leider kein Millionär bin und auf die mehreren 100€ nicht verzichten möchte.

Vielen Dank
RomanMaster
< >
Showing 1-4 of 4 comments
zauberboy-1.0 Dec 17, 2016 @ 6:26pm 
für deine dummheit ist steam schuld?

support Steam, G-Mail Support , die können helfen.
GhostlY @30fps Dec 17, 2016 @ 6:52pm 
Steam Support kann dir auch so Helfen wen du im Besitz bist einer Rechnung * von PayPal / Kredit / Sofort überweißung * der letzten zB. 6 Monate von einem Gekauften spiel das über den Account gekauft worden ist wo du kein zugriff mehr drauf hast.
Originally posted by ReDFaction:
Total hirnverbrant.
Warum löschst du eine account email adresse?
MasterDK Dec 17, 2016 @ 11:22pm 
Hallo Zusammen,

daher ich bei Steam, keinerlei E-Mail Adressen oder Ticktes finde (scheinbar ein Saftladen),

Oben steht gross Support(Browser) bzw. klein Hilfe(im Client), deutlicher als bei anderen "Saftläden", die können nichts dafür wenn Leute Blind sind!

Das Problem hierbei ist das STEAM ja diese schönen E-Mails versenden muss wenn man sich von seinem PC einloggt, denn man vorher zurückgesetzt hat. Und nun kann ich leider den Code nicht ablesen. Total hirnverbrant.

Haast recht total Hirn verbrannt das sie versuchen dein Account zu schützen, einfacher wäre es jeden Zugang zu jeden Account zu geben damit man keine Problem hat sich wieder anzumelden.
Am besten natürkich noch ohne Passwort abfrage, wäre ja blöd wenn man auch das noch vergisst ;)

Melde dich beim Support, erstelle ein Ticket (Ja das Gibt es) und warte auf die Antwort... kann wenn man pech hat auch mal bis zu 2 Wochen Dauern!
Am besten gleich Rechnungen von Spielen auf dem Account zu recht legen die man wenn man es auf Steam gekauft hat ja per Mail bekommen hat!
Last edited by MasterDK; Dec 17, 2016 @ 11:57pm
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 17, 2016 @ 6:17pm