in der schweiz steam guthaben kaufen (in €)
wo gibt es noch steam guthabenkarten in € in der schweiz zu kaufen? im gamestop gibts die nicht mehr und ich brauche die in €, sprich bei dem schlechten umrechnungsverhältnis werde ich keine psc karte kaufen.
also meine frage wo kann ich steamguthabenkarten in € hier in der schweiz kaufen??
แก้ไขล่าสุดโดย Hesperos; 17 ธ.ค. 2016 @ 2: 23am
< >
กำลังแสดง 1-15 จาก 19 ความเห็น
Ist egal was für eine Währung die Karte hat es wird von Steam automatisch in Euro umgerechnet
ja aber der umrechnungskurs, wenn ich eine in franken kaufen würde, gibts übrigens auch nirgens, wäre unter aller sau, sprich ich würde so oder so nur in € kaufen.....
habe mich weiter umgehöhrt und es scheint egal in welcher währung keine steam karten in der schweiz zu geben oder weis jemand etwas anderes??
Paysafecard: Der Betrag von 1,00 CHF entspricht aktuell 0,92 EUR.
Bei Bezahlung in dieser Währung werden aktuell 2,00% Fremdwährungsgebühren verrechnet.
Die Gebühren von 0,02 CHF sind bereits berücksichtigt.

Da die Preise im Schweizer Steamshop in SFR sind macht es wohl wenig sinn den Betrag in Euro zu kaufen.
Seit der Einführung des Schweizer Franken in Steam sparen wir uns ja genau diese Umrechnungsgebühren.
also gibts nur die psc? und nicht mehr die steamkarte?
https://www.gamestop.ch/steam
Also laut Gamestop gibt es die Steam-Guthabenkarten auch in der Schweiz.
nee haben sie vor 3 wochen rausgenommen, hab da mehrfach nachgefragt und es heißt nur nicht mehr erhältlich.....
Hab noch nie Steamkarten gesehen in den Läden.
gabs in den gamestops in der ganzen schweiz... wie gesagt gab.....
Seit dem Chf im Store, braucht man eh keine € mehr. Kreditkarte oder PayPal anwerfen und gut ist.
ich weis, aber meine frage war ja, ob es die noch gibt... (scheinbar nein)
In Österreich gibts diese Steamkarten sogar im Supermarkt bei den Handybons...lol versuch nach Vorarlberg zu kommen.
ich glaub das ist das beste :) danke
Bei SPAR hab ich sie gesehen, sonnst bei Saturn oder Media Markt, auf alle anderen gibts keine Garantie ;)
in österreich :) bei spar, ok das nenn ich weiter in in einigen anderen ländern :) !!
< >
กำลังแสดง 1-15 จาก 19 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50