Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Accounts werden nicht einfach so gehackt, sondern kompromittiert. Passiert täglich, und in der Regel ist der Nutzer das auch selber SCHULD.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1126288560
Wir sehen solche Accounts zu Dutzenden täglich in diesen Foren, sodass wir sehr wohl verstehen was abgeht - anscheinend verstehen wir von deiner Situation sogar mehr als du selbst.
Außerdem ist der Account alles andere als futsch, du kannst jederzeit den Support anschreiben um den Account zurückzubekommen. Bedingung: Du kannst beweisen, dass es auch dein eigener Account ist.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4650-SDKC-0716
Der kann nur gehackt sein
Gehijacked ungleich hacken.
Manche wollen oder können es halt nicht verstehen. aber es wurde ja gesagt, was man machen kann.
Aber was will ich auch von jemanden erwarten, der es nicht mal schafft den Support anzuschreiben...
----DISKUSION BEENDET----
Seit wann liegt es in deiner Macht die Diskussionen anderer Leute zu beenden?
Ich bin entsetzt wie ihr mit Usern umgeht! So arrogant und überheblich! Und spöttisch.
Und dann paar hilfreiche Links zwischen den sehr confusing beleidigenden Sätzen zu posten, meint ihr das ist dann ausreichend. Schämt euch. Euch Trolle (Admins?)muss man reporten!
Und Dein Beitrag ist besser? Hier wurde jetzt so oft gesagt was man machen muss, einfacher als in diesem Guide erklärt, geht es nicht.
Gleich in der ersten Antwort auf jayson war die nötige Hilfe die der User braucht.
Warum du dich jetzt aufregst verstehe ich nicht. Oder regst du dich auf, nur damit du empört sein kannst?
Aber wenn man keine Ahnung hat, kann man auch den Social Justice Warrior rauslassen - wohl angemerkt, keiner war beleidigend und der einzige nicht ganz helle Kommentar war dein eigener.
Und wenn du meinst dass wir reportet werden müssen: Mach doch, steht dir frei. Nur hat keiner von uns irgendeine Regel gebrochen, noch irgendwie so gehandelt, wie du uns nun darstellst.