Quetsch Dec 16, 2016 @ 12:30pm
Steam Support kontaktieren
HeyHo,
grade verzweifle ich etwas.
Ich hab jetzt viel von nem "Steam Support Account" und "Tickets" gelesen. Allerdings find ich zum verrecken keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Ich lande immer wieder auf dieser offiziellen Support Seite https://help.steampowered.com/de/
Gibt es keine E-Mail Adressen, Telefonnummern oder sonstige Wege den Support zu kontaktieren? Was mach ich falsch?
< >
Showing 1-15 of 102 comments
Im Steam Client auf Hilfe/Steam-Support klicken, der Rest erklärt sich von selbst!
Quetsch Dec 16, 2016 @ 12:43pm 
Danke für die schnelle AW.
Auf der Steam-Support Seite war ich ja schon. Es geht um einen gesperrten Acc. Wenn ich mich da bis "Gesperrter Steam-Account" durchklicke lande ich auf einer Seite mit möglichen Gründen für eine Sperrung. Aber ich sehe da keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Rechts erscheint dann groß ein blauer Button mit "Support kontaktieren", der wirft mich aber nur auf die Hauptseite des Supports zurück.
Last edited by Quetsch; Dec 16, 2016 @ 12:45pm
Du schreibst doch gerade über einen Steam Account, oben im Reiter auf Hilfe/Steam-Support klicken und dann den Anweisungen folgen. Geht ganz einfach, sind nur ein paar klicks.
Quetsch Dec 16, 2016 @ 12:55pm 
Na, ich denke wir reden grade aneinander vorbei. :-D
Einfach ist es von "Hilfe - Steam Support - Mein Account - [...]" bis "Gesperrter Steam-Account". Das hilft mir aber nicht weiter. Darüber bekomme ich keine Möglichkeit den Steam Support zu kontaktieren. Nur eine Auflistung von Gründen für Acc-Sperrungen.
Und über den da rechts stehenden blauen "Support kontaktieren" Button komme ich wieder auf die erste Steam Support Haupt Seite - eine Endlosschleife.
Hmm, keine Ahnung, letzte Zeit war öfter mal ein Loop drin, Sorry vielleicht ist dieses Problem momentan wieder akkut.
Quetsch Dec 16, 2016 @ 1:28pm 
Ja, dann hoff ich mal, dass Valve das bald wieder im Griff hat.

Ich hab jetzt schon oft von Steam Support Accounts gelesen. Weiß jemand wo man einen erstellen kann? Link?
Last edited by Quetsch; Dec 16, 2016 @ 1:28pm
Originally posted by Quetsch:
Ich hab jetzt schon oft von Steam Support Accounts gelesen. Weiß jemand wo man einen erstellen kann? Link?

Das wurde abgeschafft, Sorry bin auf dem Sprung....
Quetsch Dec 16, 2016 @ 1:31pm 
Kein Ding, danke für die Info. :-)
Dann warte ich mal auf Mods.
DomDelux Jan 24, 2017 @ 2:00pm 
Hallo.

Das problem ist nicht neu. Steam wimmelt alles von sich ab.

Es gibt aktuell absolut keine Möglichkeit Steam zu kontaktieren. ich habe mich auch schriftlich darüber beschwert und bin vom kauf zurückgetreten.

Der Steam support ist der lächerlichste überhaupt. Das ist 0 Support, Absolut keine Hilfe. Wie konnte Steam so gross werden mit dem schlechtesten System welches wohl überhaupt existiert.

Angeblich soll ja auf der Supportseite ein Button sein "Steam Support kontaktieren" welcher aber faktisch nicht existent ist.

Deshalb trete ich vom kauf zurück und werde Steam nicht mehr verwenden.
Last edited by DomDelux; Jan 24, 2017 @ 2:02pm
Originally posted by Ectoplazm:
Hallo.

Das problem ist nicht neu.

Das Problem befindet sich wohl vor dem Bildschirm!
Faedrill Jan 24, 2017 @ 2:15pm 
Natürlich kann man den Support kontaktieren hab grad nochmal geschaut ganze 5 klicks und schon kann man ein Ticket schreiben
DomDelux Jan 24, 2017 @ 2:25pm 
Nein.

Videobeweis
https://youtu.be/Wf3LrjoNPig

Der Steam Support ist schriftlich nicht kontaktierbar oder nur sehr schwer über Ecken.

Ob im Client oder der Webseite scheiß egal. Zumal der Client auch nur die Website öffnet.
Last edited by DomDelux; Jan 24, 2017 @ 2:26pm
Originally posted by Ectoplazm:
Nein.

Videobeweis
https://youtu.be/Wf3LrjoNPig

Der Steam Support ist schriftlich nicht kontaktierbar oder nur sehr schwer über Ecken.

Spam ist das nichts weiter, Deine Frage wurde bereits in Deinem Thread in Post 1 beantwortet, dass hier zeigt nur Deine Unfähigkeit.
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Jan 24, 2017 @ 2:27pm
DomDelux Jan 24, 2017 @ 2:28pm 
Ne du bist unfähig deine fehler einzusehen scheinbar

Hab ich wohl ein pubertäres Ego angegriffen. Das du selbst noch das Video negieren willst. Lächerlich

Ich hab mein geld aufjedenfall Rückerstattet und gut ist. auf dem Video kann ja jeder sehen dass du einfach unrecht hast. Komm damit klar
Last edited by DomDelux; Jan 24, 2017 @ 2:29pm
Meatbug Jan 24, 2017 @ 2:29pm 
Originally posted by Quetsch21:
Na, ich denke wir reden grade aneinander vorbei. :-D
Einfach ist es von "Hilfe - Steam Support - Mein Account - [...]" bis "Gesperrter Steam-Account". Das hilft mir aber nicht weiter. Darüber bekomme ich keine Möglichkeit den Steam Support zu kontaktieren. Nur eine Auflistung von Gründen für Acc-Sperrungen.
Und über den da rechts stehenden blauen "Support kontaktieren" Button komme ich wieder auf die erste Steam Support Haupt Seite - eine Endlosschleife.

Du könntest theoretisch so vorgehen:
Support -> Mein Account -> Steam Guard -> Steam Support kontaktieren

Ist zwar evtl. nicht direkt die Kategorie die es sein sollte, aber so könntest du wohl anscheinend direkt den Support kontaktieren.
Ob der dann das Ticket schließt mit dem Kommentar "falsche Kategorie" kann ich aber nich sagen ^^
< >
Showing 1-15 of 102 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 16, 2016 @ 12:30pm