Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Auf der Steam-Support Seite war ich ja schon. Es geht um einen gesperrten Acc. Wenn ich mich da bis "Gesperrter Steam-Account" durchklicke lande ich auf einer Seite mit möglichen Gründen für eine Sperrung. Aber ich sehe da keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Rechts erscheint dann groß ein blauer Button mit "Support kontaktieren", der wirft mich aber nur auf die Hauptseite des Supports zurück.
Einfach ist es von "Hilfe - Steam Support - Mein Account - [...]" bis "Gesperrter Steam-Account". Das hilft mir aber nicht weiter. Darüber bekomme ich keine Möglichkeit den Steam Support zu kontaktieren. Nur eine Auflistung von Gründen für Acc-Sperrungen.
Und über den da rechts stehenden blauen "Support kontaktieren" Button komme ich wieder auf die erste Steam Support Haupt Seite - eine Endlosschleife.
Ich hab jetzt schon oft von Steam Support Accounts gelesen. Weiß jemand wo man einen erstellen kann? Link?
Das wurde abgeschafft, Sorry bin auf dem Sprung....
Dann warte ich mal auf Mods.
Das problem ist nicht neu. Steam wimmelt alles von sich ab.
Es gibt aktuell absolut keine Möglichkeit Steam zu kontaktieren. ich habe mich auch schriftlich darüber beschwert und bin vom kauf zurückgetreten.
Der Steam support ist der lächerlichste überhaupt. Das ist 0 Support, Absolut keine Hilfe. Wie konnte Steam so gross werden mit dem schlechtesten System welches wohl überhaupt existiert.
Angeblich soll ja auf der Supportseite ein Button sein "Steam Support kontaktieren" welcher aber faktisch nicht existent ist.
Deshalb trete ich vom kauf zurück und werde Steam nicht mehr verwenden.
Das Problem befindet sich wohl vor dem Bildschirm!
Videobeweis
https://youtu.be/Wf3LrjoNPig
Der Steam Support ist schriftlich nicht kontaktierbar oder nur sehr schwer über Ecken.
Ob im Client oder der Webseite scheiß egal. Zumal der Client auch nur die Website öffnet.
Spam ist das nichts weiter, Deine Frage wurde bereits in Deinem Thread in Post 1 beantwortet, dass hier zeigt nur Deine Unfähigkeit.
Hab ich wohl ein pubertäres Ego angegriffen. Das du selbst noch das Video negieren willst. Lächerlich
Ich hab mein geld aufjedenfall Rückerstattet und gut ist. auf dem Video kann ja jeder sehen dass du einfach unrecht hast. Komm damit klar
Du könntest theoretisch so vorgehen:
Support -> Mein Account -> Steam Guard -> Steam Support kontaktieren
Ist zwar evtl. nicht direkt die Kategorie die es sein sollte, aber so könntest du wohl anscheinend direkt den Support kontaktieren.
Ob der dann das Ticket schließt mit dem Kommentar "falsche Kategorie" kann ich aber nich sagen ^^