Steam mit falschem Social Club Account verknüpft
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich vor 2 Stunden über Steam beim Social Club von Rockstar angemeldet habe. Dieser Account ist aber nicht mein richtiger und habe auch keinen Zugriff auf diesen (Da die damit verknüpfte E-Mail Adresse nicht mehr existiert).
Für GTA 5 habe ich mich nun wieder neu (mit anderer E-Mail Adresse) beim Social Club angemeldet und auch hier den Produkt Key von GTA 5 (erworben bei Steam) eingegeben! Hier besteht nun mein Problem: Steam möchte sich zwangsweise mit dem alten Social Club Account anmelden auf den ich nicht Spielen möchte. Wie kann ich die Verknüpfung von Steam mit dem alten Social Club Account lösen und den neuen verknüpfen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
marsHm311oW Dec 13, 2016 @ 9:44pm 
Last edited by marsHm311oW; Dec 13, 2016 @ 9:45pm
#2 LAZY ❶ "gujo" Dec 13, 2016 @ 10:15pm 
Wie lange dauert das den ungefähr das ich auch eine Konkrete Rückmeldung von den bekommen?
marsHm311oW Dec 13, 2016 @ 10:18pm 
2-3 Tage. Aber das steht auch eigentlich alles im geposteten Beitrag.
Last edited by marsHm311oW; Dec 13, 2016 @ 10:18pm
#2 LAZY ❶ "gujo" Dec 13, 2016 @ 11:20pm 
Hmm habe das mal gemacht aber anscheinend wird mein Ticket direkt wieder gelöscht oder nicht Aktiviert. Bekomme eine Email und ein Link für die Status Seite von mein Support-Ticket aber die ist nicht erreichbar bzw. wird unter dem Link nichts gefunden.
Weltenschmerz Dec 14, 2016 @ 7:02am 
Steam-Konten werden permanent mit Social Club-Konten verknüpft. Solltest du Probleme mit deinem Konto haben, kontaktiere bitte den Kundendienst.

So steht es doch da, wenn Du deine Steamverkünpfung lösen willst.

Auch wirst Du keine Chance haben, wenn Du einen neuen Account bei Rockstar erstellt hast, den alten Key zu verwenden, da dieser ja schon auf deinem alten Account Registriert wurde.

Geh mal in deinen alten Account, wenn möglich ??? Oben Rechts findest Du ein kleines Rädchen .... klick da mal drauf. Wenn Du unter Spieledownloads GTA5 findest, sollte es Dir möglich sein, das Spiel auch ohne Steam zu starten.
Last edited by Weltenschmerz; Dec 14, 2016 @ 7:34am
Diesii Jun 30, 2019 @ 8:57pm 
Ich habe denn Produkt Key von Steam auf der Rockstar Games Website eingelöst, aber auf meinem Richtigen Account. Also muss ich jetzt nur noch mit diesen Account anmelden, wenn ich GTA V auf/über Steam starte oder wie? (Oder muss ich denn Code über Steam beim starten eingeben? Ich glaube über die RG Website geht das auch)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 13, 2016 @ 9:26pm