Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Wo du deine Keys kaufst bleibt dir überlassen. Einmalig 5 USD einzahlen reicht (und das hast du ja bereits getan (irgendwann)).
Du scheinst eine andere Definition von "Eingeschränkter Account" zu haben als hier auf Steam üblich.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german
Da du bei einem Keystore gekauft hast, werfe ich einfach mal das Wort "Kredikartenbetrug " in den Raum
genau sowas meinte ich z.B. das sind dan leute die im internet stark sind im leben abder nicht ihr maul aufbekommen. Musst einfach auf solche scheißen und den support kontaktieren
NEEEE, du brauchst uns nicht zu KONTAKTIEREN, kauf was fürn Fünfer, dann gehts weiter...!
Vlielleicht machen das 98% derer die das Problem haben, ich sehe das als einschränkung meiner Freiheit. Ich hätte damit kein Problem, aber so durch die Blume gesagt zu bekommen "willst du deine Rechte wieder, wolln wir deine Kohle wieder"
Was erzählst du uns dann die ganze Zeit du hättest 40 Euro im Store ausgegeben? Entscheide dich mal für eine Lüge.
Außerdem, durch deine Schreibweise und wie du hier gerade rüberkommst, nehme ich an das du CS GO spielst. Dort verkaufst du sicherlich auch Items und bekommst dafür sogar noch Geld. Da machste locker 1.200 Euro im Jahr und willst nicht mal läppische 5 Euro pro Jahr an Valve abdrücken?
Deiner Freiheit......
Manchmal ist es ratsam sich an seine eigenen Ratschläge zu halten.
Du schreibst auf Deutsch und befindest dich im Deutschen Forum. Also kann man annehmen das du selber Deutscher bist. Du flamest dich somit gerade selber. *Johny Bannana trifft sich kritisch mit einem Overkill für 12.000 Schaden.*