Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Αυτό το θέμα έχει κλειδωθεί
Account eingeschränkt, soll für 5€ was im Steamstore kaufen damit die Funktion wieder frei wird!!
absolute Abzocke, um z.B. ein Multiplayerspiel zu erstellen sind mir momentan die rechte entzogen. Nach Recherchieren im Netz bin ich auf auf die Supportseite von Steam gestoßen, dort las ich, ich müsse 5€ im Steamstore verbraten um die Funktion-/Rechte wieder zubekommen.!! Das alles unter der Promisse "wir müssen die User vor "Scammer und Phisher" schützen. was habe ich damit zu tun? ich Spiele lediglich, solln die doch mal den Traffic durchforsten, schneiden doch eh alles mit..! (habe im April und März knapp 40€ bei Steam umgesetzt) sollte sich das häufen sehe ich mich leider gezwungen meinen Account aufzulösen.!!
ERST LOCKEN dann ABZOCKEN (was, du hast im letzten halben Jahr weniger als 54€ ausgegeben, dann wirst du beschnitten..!?) Das können die nicht einfach machen, stände das in den AGB´s zu meiner Zeit (2008), hätte ich die Finger davon gelassen..!! ♥♥♥♥ YOU VALVE/STEAM ich hab nen Vertrag mit euch, dass ich alles UNEIGESCHRÄNKT SPIELEN DARF!!!!!! ich möchte meinen Status Qou von vor 4 Wochen.!! Die Scheiße stinkt vom Himmel.!!

Jetzt kommt mir nicht mit "dann musst du die SPiele im STEAMSTORE kaufen" leck mich Fett, für 30€ mehr als woanders.? Ja, kaufe ich auch, aber nur wenn die im ANgebot sind.
< >
Εμφάνιση 16-25 από 25 σχόλια
Αναρτήθηκε αρχικά από Percuser:
wenn mir die Rechte fehlen, habe ich einen EINGESCHRÄNKTEN ACCOUNT.!!!
warscheinlich durch den Kauf des Spieles "Dishonored2" in einem bekannten KEYSTORE nicht im STEAMSTORE. Das wird wohl VALVE missfallen sein, schwupp rechte entzogen.!! ich habe ca. 80 Spiele in der Bibliothek, sowas ist mir noch nicht passiert. Ich kann euch Später einen SCREEENSHOT machen, bin gerade auf Arbeit
Du hast keinen eingeschränkten Account.

Wo du deine Keys kaufst bleibt dir überlassen. Einmalig 5 USD einzahlen reicht (und das hast du ja bereits getan (irgendwann)).
wenn mir die Rechte fehlen, habe ich einen EINGESCHRÄNKTEN ACCOUNT.!!!

Du scheinst eine andere Definition von "Eingeschränkter Account" zu haben als hier auf Steam üblich.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german

warscheinlich durch den Kauf des Spieles "Dishonored2" in einem bekannten KEYSTORE nicht im STEAMSTORE. Das wird wohl VALVE missfallen sein, schwupp rechte entzogen.!!

Da du bei einem Keystore gekauft hast, werfe ich einfach mal das Wort "Kredikartenbetrug " in den Raum
Τελευταία επεξεργασία από fuzzel.; 8 Δεκ 2016, 6:55
Αναρτήθηκε αρχικά από Nephron:
warscheinlich durch den Kauf des Spieles "Dishonored2" in einem bekannten KEYSTORE nicht im STEAMSTORE. Das wird wohl VALVE missfallen sein, schwupp rechte entzogen.!!

Jupp, das wird's sein. Fall geschlossen, tschüss mach's gut.

genau sowas meinte ich z.B. das sind dan leute die im internet stark sind im leben abder nicht ihr maul aufbekommen. Musst einfach auf solche scheißen und den support kontaktieren
welcher Support, es gibt keinen Support für dieses Problem. Das steht geschrieben, ich solle für 5 USD was im Store kaufen..!
Das ist die Frechheit. Das, was mich extrem ankotzt....
Ich würde gerne den Support anschreiben, ob hier vllt. ne verwechslung vorliegt.,.!!
NEEEE, du brauchst uns nicht zu KONTAKTIEREN, kauf was fürn Fünfer, dann gehts weiter...!

Vlielleicht machen das 98% derer die das Problem haben, ich sehe das als einschränkung meiner Freiheit. Ich hätte damit kein Problem, aber so durch die Blume gesagt zu bekommen "willst du deine Rechte wieder, wolln wir deine Kohle wieder"
Ich würde gerne den Support anschreiben, ob hier vllt. ne verwechslung vorliegt.,.!!
NEEEE, du brauchst uns nicht zu KONTAKTIEREN, kauf was fürn Fünfer, dann gehts weiter...!

Vlielleicht machen das 98% derer die das Problem haben, ich sehe das als einschränkung meiner Freiheit. Ich hätte damit kein Problem, aber so durch die Blume gesagt zu bekommen "willst du deine Rechte wieder, wolln wir deine Kohle wieder"

Was erzählst du uns dann die ganze Zeit du hättest 40 Euro im Store ausgegeben? Entscheide dich mal für eine Lüge.

Außerdem, durch deine Schreibweise und wie du hier gerade rüberkommst, nehme ich an das du CS GO spielst. Dort verkaufst du sicherlich auch Items und bekommst dafür sogar noch Geld. Da machste locker 1.200 Euro im Jahr und willst nicht mal läppische 5 Euro pro Jahr an Valve abdrücken?
Vlielleicht machen das 98% derer die das Problem haben, ich sehe das als einschränkung meiner Freiheit.

Deiner Freiheit......

[....]vor Inbetriebnahme der Schreibmotorik, Gehirn einschalten.

Manchmal ist es ratsam sich an seine eigenen Ratschläge zu halten.
Αναρτήθηκε αρχικά από Johny Bannana:
Und jetzt könnt ihr deutschen rumhaten wie ihr wollt ihr lappenkinder.

Du schreibst auf Deutsch und befindest dich im Deutschen Forum. Also kann man annehmen das du selber Deutscher bist. Du flamest dich somit gerade selber. *Johny Bannana trifft sich kritisch mit einem Overkill für 12.000 Schaden.*
Dein Steam-Account ist nicht limitiert; erstelle bitte im Forum des Spiels einen Beitrag, dem du einen Screenshot der Fehlermeldung beifügst, um die Ursache für das Problem zu erfahren und Lösungsvorschläge zu erhalten.
< >
Εμφάνιση 16-25 από 25 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 8 Δεκ 2016, 5:47
Αναρτήσεις: 25