Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich würde mich also keine Sorgen drum machen das da jemals was passieren wird.
2.Es ist nur anstößig wenn du beispiel nackte Artworks/avatare (nackte weiber die ihre titten zeigen) hast, oder als zweites beispiel etwas negatives Religiöses.
Gebannt weis ich nicht direkt, aber auf jedenfall wird es entfernt und du bekommst (in deinem fall nicht mit dem Eminem Bild) eine Verwarnung glaube ich. :)
Artworks, die gegen die Regeln verstoßen, werden je nach schwere des Verstoßes entweder als inkompatibel markiert oder gesperrt.
Bei massenhaftem Hochladen von unangemessenen Inhalten oder bei sehr schweren Verstößen können außerdem die Communityfunktionen des Accounts eingeschränkt werden.
Weitere Informationen zu diesem Thema und Details dazu, was eine Sperre bzw. Inkompatibelmarkierung zu bedeuten haben, erhälst du hier: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4506-DGHX-5190&l=german
Du kannst dies und weitere Einschränkungen den Regeln und Richtlinien für Steam entnehmen.
Seht ihr es nicht? Woran kann das liegen?
Interssiert keinen wofür du plädierst. Wenn es gegen die Steam TOS verstösst wird es entfernt. So simpel ist es.
Edit: Sehe weder ein Artwork noch nen Showcase auf deinem Profil.
Kann daran liegen das du das Artwork als "just visible to friends" oder "not visible" markiert hast.
Dann kann es keiner ausser dir sehen auf dem Profil.
Dies hier ist mehr als grenzwertig, zudem eine Urheberrechtsverletzung, da du nur eigene Inhalte als Artwork hochladen darfst.
Du kannst die Sichtbarkeit in den Optionen rechts neben dem Artwork (in der Detailansicht) ändern.
Ganz im Ernst: Es gibt tausende Kopien davon, mit sehr viel mehr Aufmerksamkeit...
Aber gut, stell ich das eben auf Privat.
Und das ich das Eminem-Artwork auf privat gestellt habe, liegt daran, das ich erst einen Bann umgehen wollte, und es einfach nur auf meinem Profil ausstellen wollte. Da verletzte ich aber hoffentlich kein Urheberrecht, oder soll ich erst Eminem um Erlaubnis fragen ;)