Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Einfach nicht stören und gut ist, es gibt bei Steam kein Recht andere Mitspieler zu beleidigen oder zu trollen!
Und nein alle Banns sind und bleiben dauerhaft!
Und was soll dieses #nohomo? Soll das witzig sein?
Wer?
Wenn Du die Antwort deines erachtens kennst, warum fragst Du dann überhaupt?
Kannst ja mal im VAC Forum vorbeischauen, was glaubst Du wie viele Leute da über so etwas heulen, und nein es gibt keinen Unterschied bei der überprüfung von Meldungen, wäre ja noch schöner wenn es Narrenfreiheit geben würde.
Ein Beispiel; Du spielst mit zwei Freunden ein MM. Du und deine Freunde nehmen die Partie nicht all zu Ernst und hitet oder killt euch ein Paar Mal (des Spasses halber). Für euch mag das eventuell lustig sein, vor allem wenn ihr noch im TS verbunden seid. Jetzt versetzt dich in die Lage deiner zwei Teammates von dieser Partie. Diese wollen vielleicht gewinnen und upranken und fühlen sich deshalb von euch gestört. In diesem Fall würde ich den Bann befürworten, da nichts mehr nervt, als zwei Trolls in einem Team (können ja nicht gekickt werden).
Zweites Beispiel: Ihr seid fünf Freunde und spielt ein MM. Dann ist es im Prinzip Wurst was ihr macht und wie ihr spielt. Ich würde einfach mit deinen Freunden festlegen, dass niemand reported wird, auch des Spasses halber nicht. Somit sehe ich keine Gefahr, dass ihr gebannt werdet.
Fazit:
Wenn du keinen Bock hast, dich im MM voll reinzuhängen, tobe dich auf einem der 1239823 Server aus und entkomme dem Bann.
FiD, ich meine wenn man komplett Premade ist (5 Premade), wenn ich mit meiner kompletten gruppe halt zocken hitten wir uns auch spaßig halber mal an und haben einfach nur spaß am Game, klar würde ich nie mit einem Kollegen in einer Lobby mit 3 anderen Randoms nicht rumtrollen davon habe ich auch letztens zwei gehabt und das reicht mir, ich danke dir aber für dein Beispiel nicht so wie ein Kommentar von so einem dude der selber kein csgo spielt und eig dazu nicht wirklich mit reden kann ;)
Sag mal gehts noch, Du wirfst hier mit Sprüchen wie "Nohomo´" rum, und ich bin unhöflich?
Es gibt kein Recht zu trollen, wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt, dann macht es ausserhalb von Steam (zb TS).
Kann doch nicht so schwer sein die Regeln zu lesen und zu verstehen, und so wie Du dich hier Fremden gegenüber verhälst, verstehe ich auch langsam deine Furcht vor dem Permanban!.
Immer diese Blitzbirnen, man kann also nur über ein Thema reden von dem andere denken das man es auch selber macht?
Was ist das für eine verdrehte Logik, kein Wunder das CS-GO Spieler teilweise so einen schlechten Ruf haben.
ps.: Wieviele Threads zu dem Thema möchtest du eigentlich noch erstellen? Ich könnte schwören das du diesen bereits Monate zuvor erstellt hast.
Ich sehe weder ob ihr euch kennt, noch ob ihr im TS seid, es gibt keinen InGame-Chat und auch der Voice Chat ist nicht zu hören. Was die andern Spieler machen hat mich auch nicht zu interessieren, sondern nur der als "The Subjekt" bezeichnete. Ergo stelle ich beim Betrachten der Demo fest... ein Troll; Und genauso wird mein Urteil am Ende ausfallen ... und höchstwahrscheinlich auch das der Mehrheit der andern Overwatcher die diese Demo sehen.
Der Reportknopf ist kein Spassbutton.
42, das man nicht auf die Mates vom Suspect achten soll ist der reinste müll, du musst auch auf die achten denn mit deren aufentalsort weist du auch ob er technisch gesehen einen call vom mate bekommen haben könnte wo einer steht oder ähnliches, wenn die mates mit dem suspect rumalbern hat es auch was zu tun ob das ein griefer ist oder einer der mit seinen Leuten daddelt und ein bisschen trollt