Ця тема закрита
Overwatch, 2 mal Griefen und perma ban
Hi leute,
seit dem 26.10 gibt es ja ein Update zu CSGO. Wenn du 2 mal fürs Griefing schuldig befunden wurdest kriegst du ja ein Permaban. Jetzt meine Frage, was ist wenn du aber mit Freunden spielst, ein bisschen rumtrollst und halt ein paar Reports sag ich mal just for fun bekommen hast von deinen Freunden oder vllt sogar von den Gegnern und das im Overwatch als Griefing zählt und dein Account gebannt wird, könnte man dagegen was machen oder darf man dann auch nicht mal mit seinen Freunden ein bisschen spass haben #nohomo
Ich weiß das beim Overwatch mindestens 10 Leute sich die Demo angucken aber was ist wenn du dennoch dann für die mehrheit schuldig befunden wurdest?

Ich bedanken mich für jede Information :)
< >
Показані коментарі 115 із 17
Es ist vollkommen egal mit wem Du gespielt hast, solange Du gemeldet worden bist und für schuldig befunden wurdest ist der Bann berechtigt!

Einfach nicht stören und gut ist, es gibt bei Steam kein Recht andere Mitspieler zu beleidigen oder zu trollen!

Und nein alle Banns sind und bleiben dauerhaft!
Ja wenn das stimmen sollte wären z.b von Bibanator, Trilluxe, Raziel und co die accounts schon lange gebannt weil die trollen sich auch in csgo und nicht nur selten. Ich habe auch Speziel auch von Freunden gesprochen und keine Randoms, da ist schon ein großer unterschied ob du gebannt wirst weil du mit freunden gespielt hast und ihr euren spaß hatten oder ob du mit Randoms gespielt hast und du da dann natürlich einen verdienten Bann kassierst!
... dann hast du halt "just for fun" einen Perma-Ban, Und zu recht (wie ich finde).
Ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber sollte man nach diesem Update es nicht vielleicht sein lassen, als Freund jemanden "for fun" zu melden?
Und was soll dieses #nohomo? Soll das witzig sein?
Цитата допису LightAkaine:
Ja wenn das stimmen sollte wären z.b von Bibanator, Trilluxe, Raziel

Wer?

Wenn Du die Antwort deines erachtens kennst, warum fragst Du dann überhaupt?

Kannst ja mal im VAC Forum vorbeischauen, was glaubst Du wie viele Leute da über so etwas heulen, und nein es gibt keinen Unterschied bei der überprüfung von Meldungen, wäre ja noch schöner wenn es Narrenfreiheit geben würde.
Also, grundsätzlich verstehe ich deine Bedenken. Jetzt stellt sich die Frage, ob du "Spass" mit nur einem Teil deines Teams hast oder dem gesamten.
Ein Beispiel; Du spielst mit zwei Freunden ein MM. Du und deine Freunde nehmen die Partie nicht all zu Ernst und hitet oder killt euch ein Paar Mal (des Spasses halber). Für euch mag das eventuell lustig sein, vor allem wenn ihr noch im TS verbunden seid. Jetzt versetzt dich in die Lage deiner zwei Teammates von dieser Partie. Diese wollen vielleicht gewinnen und upranken und fühlen sich deshalb von euch gestört. In diesem Fall würde ich den Bann befürworten, da nichts mehr nervt, als zwei Trolls in einem Team (können ja nicht gekickt werden).
Zweites Beispiel: Ihr seid fünf Freunde und spielt ein MM. Dann ist es im Prinzip Wurst was ihr macht und wie ihr spielt. Ich würde einfach mit deinen Freunden festlegen, dass niemand reported wird, auch des Spasses halber nicht. Somit sehe ich keine Gefahr, dass ihr gebannt werdet.

Fazit:
Wenn du keinen Bock hast, dich im MM voll reinzuhängen, tobe dich auf einem der 1239823 Server aus und entkomme dem Bann.
ok Gilga, ich weiß ja nicht ob du spaß kennst in Games wenn man sich ein bisschen trollt aber naja, deine aussage ist mir jetzt vollig egal weil ich finde deine aussagen unhöflich und darauf "scheisse" ich jetzt auf gut deutsch gesagt

FiD, ich meine wenn man komplett Premade ist (5 Premade), wenn ich mit meiner kompletten gruppe halt zocken hitten wir uns auch spaßig halber mal an und haben einfach nur spaß am Game, klar würde ich nie mit einem Kollegen in einer Lobby mit 3 anderen Randoms nicht rumtrollen davon habe ich auch letztens zwei gehabt und das reicht mir, ich danke dir aber für dein Beispiel nicht so wie ein Kommentar von so einem dude der selber kein csgo spielt und eig dazu nicht wirklich mit reden kann ;)
ok Gilga, ich weiß ja nicht ob du spaß kennst in Games wenn man sich ein bisschen trollt aber naja, deine aussage ist mir jetzt vollig egal weil ich finde deine aussagen unhöflich und darauf "scheisse" ich jetzt auf gut deutsch gesagt

Sag mal gehts noch, Du wirfst hier mit Sprüchen wie "Nohomo´" rum, und ich bin unhöflich?

Es gibt kein Recht zu trollen, wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt, dann macht es ausserhalb von Steam (zb TS).

Kann doch nicht so schwer sein die Regeln zu lesen und zu verstehen, und so wie Du dich hier Fremden gegenüber verhälst, verstehe ich auch langsam deine Furcht vor dem Permanban!.

ich danke dir aber für dein Beispiel nicht so wie ein Kommentar von so einem dude der selber kein csgo spielt und eig dazu nicht wirklich mit reden kann ;)

Immer diese Blitzbirnen, man kann also nur über ein Thema reden von dem andere denken das man es auch selber macht?

Was ist das für eine verdrehte Logik, kein Wunder das CS-GO Spieler teilweise so einen schlechten Ruf haben.
Автор останньої редакції: Gilga ™ |Yonaguni|; 7 груд. 2016 о 5:47
Du weißt das man fürs reporten gebannt wird und trotzdem lässt du dich for fun reporten? Hast du deine Frage damit nicht bereits selber beantwortet?

ps.: Wieviele Threads zu dem Thema möchtest du eigentlich noch erstellen? Ich könnte schwören das du diesen bereits Monate zuvor erstellt hast.
Ich formuliere es mal aus der Sicht eines Overwatchers:

Ich sehe weder ob ihr euch kennt, noch ob ihr im TS seid, es gibt keinen InGame-Chat und auch der Voice Chat ist nicht zu hören. Was die andern Spieler machen hat mich auch nicht zu interessieren, sondern nur der als "The Subjekt" bezeichnete. Ergo stelle ich beim Betrachten der Demo fest... ein Troll; Und genauso wird mein Urteil am Ende ausfallen ... und höchstwahrscheinlich auch das der Mehrheit der andern Overwatcher die diese Demo sehen.
Der Reportknopf ist kein Spassbutton.
Автор останньої редакції: 42; 7 груд. 2016 о 5:53
marsHm311ow das hier ist einer meiner ersten Thread überhaupt, falls du denkst ich habe mehrere schon erstellt täuscht du dich, aber willst du mir jetzt sagen das jeder den ich reporte gebannt wird? Es bringt nix einfach zu reporten, es müssen beweise da sein aber wenn ich mir so vorstelle das ich grade ne übels gute runde habe mit meiner Gruppe und auch von den gegner reportet wurde weil die denke ich hacke und ich in diesem Match halt meine Freunde ein bisschen getrollt habe und ich deswegen gebannt werden würde wegen den Overwatcher würde dieser Bann nicht gerecht sein.

42, das man nicht auf die Mates vom Suspect achten soll ist der reinste müll, du musst auch auf die achten denn mit deren aufentalsort weist du auch ob er technisch gesehen einen call vom mate bekommen haben könnte wo einer steht oder ähnliches, wenn die mates mit dem suspect rumalbern hat es auch was zu tun ob das ein griefer ist oder einer der mit seinen Leuten daddelt und ein bisschen trollt
Fürs gut spielen wird man nicht gebannt. Entweder ist da mehr vorgefallen als du uns erzählst oder du solltest dir besser andere Freunde suchen.
Автор останньої редакції: marsHm311oW; 7 груд. 2016 о 6:06
ich habe mit keinem Wort gesagt das mir das grade passiert ist, das ich ein Bann habe oder ähnliches. Ich will jetzt nur klar stellen das man beim overwatchen auf so ziemlich alles achten muss. Ich habe halt keine Lust mir ein neuen account zu machen falls ich gebannt werde nur weil ich mit einer full lobby mit meinen freunden spiele und da halt ein bisschen trolle unddie gegner mich halt wie gesagt z.b reporten weil die vllt mich reporten weil die denken ich hacke oder ähnliches.
ich habe mit keinem Wort gesagt das mir das grade passiert ist, das ich ein Bann habe oder ähnliches. Ich will jetzt nur klar stellen das man beim overwatchen auf so ziemlich alles achten muss. Ich habe halt keine Lust mir ein neuen account zu machen falls ich gebannt werde nur weil ich mit einer full lobby mit meinen freunden spiele und da halt ein bisschen trolle unddie gegner mich halt wie gesagt z.b reporten weil die vllt mich reporten weil die denken ich hacke oder ähnliches.
Einfach nicht auf einem Ranked Server trollen und gut ist?
< >
Показані коментарі 115 із 17
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 7 груд. 2016 о 5:09
Дописів: 17