Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Gern auch privat, du kannst dazu einfach diesen Beitrag mit den entsprechenden Links melden.
für mich klingt das etwas danach, dass du einen falschen Accountnamen zur Anmeldung verwendest.
Könntest du mithilfe der Accountsuche auf der Steam-Hilfeseite versuchen, die geänderte E-Mail-Adresse als Suchkriterium einzugeben und dann eine E-Mail zum Ändern des Passworts bzw. zur Feststellung des Accountnamen anzufordern? So könnten wir sicherstellen, dass sowohl Passwort als auch Accountname korrekt eingegeben werden und diese gegebenenfalls als Problemursache ausschließen.
Die Accountsuchfunktion findest du hier: https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLoginInfo?issueid=406
Ich habe ebenfalls meinen steamacc schon länger nicht mehr genutzt. Anmelden kann ich mich über meine steamverknüpfung auf dem Desktop nicht.
Wenn ich mich auf der steamwebsite anmelden möchte klappt das soweit. jedoch wird mir jedes mal ein code per email zugeschickt, den ich zusätzlich eingeben muss. aber danach bin ich mit acc-name und meinem alten passwort auf der website angemeldet.
mit der verknüpfung tut sich indes nichts. d.h. ich kann nicht auf meine bibliothek zugreifen geschweige denn ein game öffnen.
plz help me!
Dann wirst du dich wohl jedes mal mit den selben falschen Daten anmelden.
mir wird die folgende fehlermeldung angezeigt:
steam hat schwierigkeiten, eine verbindung zu den steam-servern herzustellen