GTA 5 AKTIVIERUNGSCODE FALSCH
hey, ich habe ein problem undzwar hab ich mir gta5 als cd geholt aber dann den code im social club eingegeben sodass ich es durch das internet runterladen kann soweit alles gut, aber jetzt kommt dazu dass ich noch ein code eingeben muss den "aktivierungscode" aber wenn ich den vom zettel in der box bei den cds eingebe steht da "code nicht gültig oder bereits benutzt"
könnt ihr mir weiter helfen?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
marsHm311oW Dec 5, 2016 @ 2:13pm 
Naja, entweder ist der Key ungültig oder bereits genutzt oder da ist irgendwo (Rückseite der Spielanleitung) noch einer.
Transenbumser Dec 5, 2016 @ 2:15pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Naja, entweder ist der Key ungültig oder bereits genutzt oder da ist irgendwo (Rückseite der Spielanleitung) noch einer.
ne, da ist kein anderer code und ich hab den halt nur 1 mal benutzt und das war da wo die es von mir wollten damit ich es überhaupt runterladen kann aber jetzt wollen die noch ein code von mir und ich weiß nicht mal was die meinen
(DG) Wanted Dec 5, 2016 @ 2:15pm 
einfach die anleitung von / Bei der CD befolgen. was sonst?
marsHm311oW Dec 5, 2016 @ 2:17pm 
Neukauf oder Gebraucht?
Transenbumser Dec 5, 2016 @ 2:18pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Neukauf oder Gebraucht?
neu gekauft erst heute
Cathulhu Dec 5, 2016 @ 2:19pm 
Wende dich an den Kundendienst von Rockstar. Mit Steam hat dein Problem nichts zu tun.
Transenbumser Dec 5, 2016 @ 2:20pm 
Originally posted by Cathulhu:
Wende dich an den Kundendienst von Rockstar. Mit Steam hat dein Problem nichts zu tun.
mach ich danke
Weltenschmerz Dec 6, 2016 @ 3:16am 
du musst Steam mit Sozial Club von Rockstar verknüpfen. Das findest Du auf der Webseite von Rockstar.
https://de.socialclub.rockstargames.com/
Last edited by Weltenschmerz; Dec 6, 2016 @ 3:25am
Cathulhu Dec 6, 2016 @ 3:17am 
Originally posted by Cadwell:
du musst Steam mit Sozial Club von Rockstar verknüpfen. Das findest Du auf der Webseite von Rockstar.
Wie soll das bei einer Einzelhandelskopie funktionieren? Man kann diese nicht auf Steam aktivieren.
Weltenschmerz Dec 6, 2016 @ 3:29am 
ups ... sorry .... irgendwie war ich Gedanklich bei GTA 4. :steambored:
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 5, 2016 @ 2:09pm