Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
https://www.youtube.com/watch?v=G2GpioMKKoI
Also, ich habe schon Steam neuinstalliert + Alle Spiele. Windows neue aufgesetzt. Sonst hab ich noch mit dem Memtest getestet sind aber 0 "Errors" drin.
Achja, Thema Temperaturen. Hab ich auch schon getestet. Sollte auch in Ordnung sein. ^^
Vor einer Weile bekam ein Kumpel die gleiche Fehlermeldung nach einem Crash eines Spiels.
Kurz darauf folgten Bildfehler und selbst der Desktopbetrieb war nicht mehr möglich.
http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/nvidia-windows-kernel-mode-driver-reagiert-mehr-1358386.html
grundlegend würde ich mal PC sauber machen (hilfreich dosierte pressluft und sauber blasen).
sofern dein netzteil offene stecker hat die man tauschen könnte , diese mal tauschen.
eine ältere version vom treiber nutzen.
prüfe mal auch die ereignisanzeige auf weitere gemeldete ereignisse.
♥♥♥ das denke ich auch. Was meint ihr? Eher nen Komplett PC kaufen oder Einzelne Teile und dann zusammenbauen lassen?
Naja, wenn du die (vermutlich) defekte Grafikkarte austauschst, stehen die Chancen sehr gut, dass deine Probleme Geschichte sind. Der Rest deines Rechners sieht ja noch brauchbar aus.
Neue Treiber können durchaus Fehler enthalten, die vorher nicht vorhanden waren. Kannst ja mal "nvidia treiber problem" oder ähnliches Googeln.
Wenn du das Geld hast ist es natürlich deine Sache, aber ich sehe keinen Grund dazu gleich einen neuen Rechner zu kaufen, wenn nur die Grafikkarte macken aufweißt.