Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Kein Spiel läuft - Warum?
Ja wie gesagt, bei mir läuft nur League of Legends und Hearthstone einwandfrei. Ich habe sehr viele andere Spiele noch gekauft aber die funktionieren iwie nicht. Ich weiss wirklich nicht woran es liegt. Ich bin am verzweifeln. Immer das gleiche zu spielen ist ja Langweilig. Wenn ich CS:GO anschmeisse schmiert es direkt nach dem Ladebildschirm ab. Bzw Blackscreen. WoW, DayZ, Arma 3 und oder H1Z1 King of the Kill nach ner Zeit auch. Manchmal steht dann unten Rechts "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version blah blah blah" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Alle Updates habe ich schon gemacht. Windows Updates und die Grafikkarten-Updates. Ich habe "ALLES" schon mal deinstalliert und neuinstalliert.! Ja ich weiss nich... Vielleicht könnt ihr mir da helfen, wäre sehr nett! Bin aktiv online und werde Fragen beantworten wenn ihr welche habt!

PC-Infos:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3350p CPU @ 3.10 GHz 3.10GHz
Netzteil ist dieses da: http://www.fsplifestyle.com/product.php?LID=1&PSN=60
Aktuelle Grafikkarte: Nvidia GTX 660
RAM: 8 GB
64-Bit - Mit Windows 8.1

Steam und alle Spiele sind auf der Festplatte D gespeichert. Weil C sonst kein Platz mehr hat.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre sehr nett! - xTreme
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 17
Keine Ahnung. Was hast du denn schon alles versucht, bevor ich dir jetzt noch irgendwelche Vorschläge poste die du bereits kennst.
Messaggio originale di marsHm311oW:
Keine Ahnung. Was hast du denn schon alles versucht, bevor ich dir jetzt noch irgendwelche Vorschläge poste die du bereits kennst.

Also, ich habe schon Steam neuinstalliert + Alle Spiele. Windows neue aufgesetzt. Sonst hab ich noch mit dem Memtest getestet sind aber 0 "Errors" drin.

Achja, Thema Temperaturen. Hab ich auch schon getestet. Sollte auch in Ordnung sein. ^^
Wenn du bereits Windows neuinstalliert hast, schon mal dran gedacht das möglicherweise deine Graka defekt ist? Hast du eine Ersatzgraka rumliegen die du testen könntest?
Könnte auf eine sterbende Grafikkarte hindeuten.
Vor einer Weile bekam ein Kumpel die gleiche Fehlermeldung nach einem Crash eines Spiels.
Kurz darauf folgten Bildfehler und selbst der Desktopbetrieb war nicht mehr möglich.
http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/87472-anzeigetreiber-nvidia-windowskernel-mode-driver.html

http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/nvidia-windows-kernel-mode-driver-reagiert-mehr-1358386.html

grundlegend würde ich mal PC sauber machen (hilfreich dosierte pressluft und sauber blasen).

sofern dein netzteil offene stecker hat die man tauschen könnte , diese mal tauschen.

eine ältere version vom treiber nutzen.

prüfe mal auch die ereignisanzeige auf weitere gemeldete ereignisse.
Wenn du bereits Windows neuinstalliert hast, schon mal dran gedacht das möglicherweise deine Graka defekt ist? Hast du eine Ersatzgraka rumliegen die du testen könntest?

♥♥♥ das denke ich auch. Was meint ihr? Eher nen Komplett PC kaufen oder Einzelne Teile und dann zusammenbauen lassen?
Messaggio originale di MeganeDamashii:
Könnte auf eine sterbende Grafikkarte hindeuten.
Vor einer Weile bekam ein Kumpel die gleiche Fehlermeldung nach einem Crash eines Spiels.
Kurz darauf folgten Bildfehler und selbst der Desktopbetrieb war nicht mehr möglich.
Also der Desktopbetrieb funktioniert bei mir noch einwandfrei... Aber wie lange noch ist die 2. Frage^^
Grafikkarte erneuern, fertig.
Messaggio originale di (DG) Wanted:
http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/87472-anzeigetreiber-nvidia-windowskernel-mode-driver.html

http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/nvidia-windows-kernel-mode-driver-reagiert-mehr-1358386.html

grundlegend würde ich mal PC sauber machen (hilfreich dosierte pressluft und sauber blasen).

sofern dein netzteil offene stecker hat die man tauschen könnte , diese mal tauschen.

eine ältere version vom treiber nutzen.

prüfe mal auch die ereignisanzeige auf weitere gemeldete ereignisse.
Ehm ältere Treiber installieren? - Warum? Ich dachte man muss immer die Neueste haben?
Ich glaube da kaufe ich mir gleich einen neuen PC. Der auch dann 100% funktioniert. Weil dieser hier ist ja zum Haare abreissen..^^
Messaggio originale di xTremeGaming ♥' | Patrick:
Ich glaube da kaufe ich mir gleich einen neuen PC. Der auch dann 100% funktioniert. Weil dieser hier ist ja zum Haare abreissen..^^

Naja, wenn du die (vermutlich) defekte Grafikkarte austauschst, stehen die Chancen sehr gut, dass deine Probleme Geschichte sind. Der Rest deines Rechners sieht ja noch brauchbar aus.

Ehm ältere Treiber installieren? - Warum? Ich dachte man muss immer die Neueste haben?

Neue Treiber können durchaus Fehler enthalten, die vorher nicht vorhanden waren. Kannst ja mal "nvidia treiber problem" oder ähnliches Googeln.
Ultima modifica da MeganeDamashii; 5 dic 2016, ore 13:34

Wenn du das Geld hast ist es natürlich deine Sache, aber ich sehe keinen Grund dazu gleich einen neuen Rechner zu kaufen, wenn nur die Grafikkarte macken aufweißt.
Ultima modifica da marsHm311oW; 5 dic 2016, ore 13:41
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 17
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 5 dic 2016, ore 12:16