Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das nutzt einem aber nur wenig wenn einem selber das Spiel nicht gefällt.
Information bringt rein gar nichts, man muss es schon spielen. Allerdings sind 8h nicht gerade wenig deshalb denke ich schon das es dem TE Spaß gemacht hat, er das Game nun, aus einem Grund den er uns nicht nennen möchte, refunden möchte.
Die 2h dienen lediglich als Richtlinie. Wenn er einen guten Grund hat, außer "Es macht keinen Spaß", dann könnte man es zumindest versuchen.
Sicher richtig aber dann informiert man sich vorher was man sich da kauft. Gerade bei Titeln wie Witcher gibt es hunderte Review und Lets Play Videos zum reinschauen.
Selbst dann hat man noch die 2 Stunden Ausprobier Frist die Steam einem gewährt für Refunds.
Klar wäre es nett wenn man bei ausufernden Spielen wie Witcher 3 mehr Zeit zum ausprobieren hätte aber ich kann Steam auch verstehen das man nicht für jedes Spiel ne eigene Regel einführen kann.
Eine Regel an die sich alle halten müssen. Punkt.
Auch wenns dann manchmal schmerzvoll für den Geldbeutel sein kann wie in diesem Fall.
Und wie Marshmallow schon schrieb nutzen die einem auch nur bedingt.
Ein Spiel kann in Videos/reviews sehr gut davonkommen und auch so aussehen das man es mag, aber wenn man es selber spielt kann einem das manchmal so vorkommen als hätte man ein komplett anderes Spiel gesehen.
Oder um das auf andere Spiele auszuweiten.
Wenn du dir jetzt diverse Videos von z.b. Eurotruck Simulator 2 anschauen würdest um deine Kaufentscheidung damit zu verbinden könnte es sehr gut sein das das Spiel in Videos nicht den selben Eindruck bei dir hinterlässt als wenn du es selber spielst.
hast 2 wochen rückgaberecht
wenn du die maximal spieldauer überschreitest haste pech gehabt.
Frag den support an mittels support accoutn ob er ein auge zudrückt.
Aber nicht deins, sonst trifft deine AK ins Leere.
Denk daran: Kannst das Ticket freundlich bis pöbelhaft halten,
aber bei Beleidigungen kannste fliegen.