Mr.Luiz Nov 30, 2016 @ 6:09pm
Age of Empires 3 (Mac)
Hallo, habe gestern aoe3 (Complete Edition) ganz normal für 36 euro bei Steak gekauft. Nun wollte ich das natürlich Spielen und bekam die Fehlermeldung "falsche Plattform" so wie ich das verstehe, ist es nicht die Version für Mac oder die "normale" windows version. Meine Frage gibt es das Spiel auch für die Mac version? wenn ja wo kriege ich das her? und meine zweite Frage ist gibt es einen Weg, das Spiel wieder zurück zu geben? Ich habe 36 Euro bezahlt und kann absolut nichts mit dem Spiel oder zumindest der Version anfangen... Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Grüße

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-2 of 2 comments
Cathulhu Nov 30, 2016 @ 8:11pm 

Also von MAC OS X Support findet sich keinerlei Hinweis auf der Storeseite. Warum wunderst du dich jetzt, dass es darauf nicht läuft?
Microsoft selber bietet keine MAC Version an, die stammt von dem Publisher Macsoft, welcher auf Steam nicht vertreten ist.
In Zukunft bitte erst die Systemanforderungen durchlesen und erst dann die Kreditkarte zücken.

Was die Geldrückgabe angeht, siehe den Link von marsHm311oW.
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 30, 2016 @ 6:09pm