Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ein anderer Aspekt ist noch die Unterstützung der Spiele. So ziemlich jedes Spiel was Controllersupport hat, funktioniert mit dem 360 Controller wunderbar.
Ich mein die Kabelgebundene Version kostet 30€ und die Wireless 50€.
Falls man aber keinen hat und nur einen PS4/PS3 Controller hat,
kann man den auch nehmen. Die funktionieren auch und sind nicht ganz so "Fett"
Kommt halt auf den Geschmack an.
Wie ich im Laufe der Zeit hier in den Foren gelernt habe -- keine schlechte Wahl. Was die Leute so an Controller-Problemen haben.... meistens geht es hier allerdings "nur" um "wird nicht erkannt", "funktioniert nicht", "funktioniert nicht richtig", oder irgendwelches Gerede über eine XBoc-360-Gamepad Emulationssoftware die versuchen soll andere Gamepads als 360er zu verkleiden. "Ist kaputt" ist bei Steam seltener ein Thema.
Ich kenne Gamepads halt nur als "geht". Einen anderen Zustand gibt es bei mir nicht (außer bei DOSEmu-Kram), außer wenn ich das Ding zufällig abgesteckt haben sollte (da ich aber nur einen PC zum Spielen habe ist es immer dort angesteckt).
Mit der habe ich damals die Vorrausetzungen erfüllt um an der Steam Machine Beta Test Phase teil zu nehmen. Für Spiele allerdings eher nicht Prakikabel
^^ Schau mal hier vorbei Razer macht die besten Gaming Geräte auf dem Markt.
Klar hat seinen Preis, aber lohnt sich. Ich habe nur Razer Equip und es ist einfach extrem angenehm und Leistungfähig ^^
mit deren Gamepads habe ich keine Erfahrung, aber würde aufgrund meiner Razer Produkte Razer immer weiterempfehlen und selbst auch bevorzugt kaufen.
Kann aber Verstehen, dass Meinungen da auseinandergehen, da Rocket auch gut ist, jedenfalls die meisten ihre Produkte ^^.
Sie produzieren solide Produkte, aber die Qualitätskontrolle ist lausig. Von daher ist es ein Glücksspiel ob man ein gutes Produkt erhält, oder eines, das nach einem Jahr auseinander fällt.
Ich habe eine Microsoft Tastatur, die machen einfach die besten ergonomischen Tastaturen in einem günstigen Preissegment und eine Logitech Maus.
Beide funktionieren seit Jahren einwandfrei.
Razer Naga 2014 gaming Mouse * [www.amazon.de]
Keyboard:
Razer BlackWidow Chroma Gaming Keyboard * [www.amazon.de]
Headset:
Razer Kraken Pro Black Gaming Headset * [www.amazon.de]
Mousepad:
Razer Goliathus Extended Control Soft Gaming Mouse Mat * [www.amazon.de]
^^ ist mein Setup funktioniert seit über 2 Jahren einwandfrei und ich liebe diese Produkte einfach.
Habe noch nie von jemanden gehört, dem Razer Produkte auseinandergefallen ist ? kenne auch Leute die Razer benutzen und zufrieden sind.
Habe mit Razor selbst jetzt keinerlei Erfahrung aber wer braucht ein Mauspad für 40,-
in den Maßen 92 x 29,4 x 0,3 cm
Mal abgeshen davon das es dem TE eigentlich um Gamepads geht
Mein Gamedpad ist noch eine RumblePad 2 von Logitech, keine Ahnung wie alt.
Würde bei Neukauf aber auch zu einem Kabellosen der Consolenhersteller greifen, die haben da Jahre lange Erfahrung.