Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das ist genau wegen solcher Situationen mit Umzug usw.
Also alle Spiele die du bis 90 Tage vor Rückkehr in die Schweiz gekauft hast werden sofort spielbar sein, alle anderen genau 90 Tage nach Kauf/Aktivierung.
Woher hast du das? Das wusste ich noch garnicht.
Wird auch nicht an die grosse Glocke gehängt. Das kam in einem Update vor etwa 2 Jahren, heimlich still und leise. Hatte auch nur davon gehört vor nem Jahr etwa und dann einfach mal ausprobiert als wir Freunde in Russland besuchen waren.
Ein paar Spiele eingekauft und auf dem Account aktiviert.
In Deutschland liefen diese dann natürlich nicht mehr mit der " falsche Region" Warnung.
Aber genau 90 Tage nach Aktivierung, tada, liessen sich alle Titel installieren und spielen.
Hab seitdem öfter bei Besuchen dort zugeschlagen und kann es bei über 30 Spielen die ich dort geholt habe bestätigen.
Gilt übrigens nicht nur für Spiele aus Russland sondern alle region locked Titel, egal aus welchem Grund.
Mein uncut Wolfenstein New Order liess sich dadurch auch in Deutschland installieren und starten nach 90 Tagen. (in England gekauft und aktivert)
Nur für Spiele die du da gekauft hast (oder halt bereits entgegen den Steamregeln über VPN *hust* aktiviert hast). Für noch nicht eingelöste Gifts/Keys zählt das nicht, da die 90 Tage ja natürlich mangels Aktivierung noch nicht begonnen haben.