Haruhika Nov 26, 2016 @ 8:45am
Hilfe zu Familienbibliothek
Hey Leute!

Ich möchte mit meinen Bruder die Familienbibliothek einrichten, klappt aber nicht ganz wie es sollte. Und zwar kann ich zwar die Familienbibliothek einrichten (Steamguard ist auch aktiv), aber keinen Account und kein Gerät hinzufügen. Ich hab mal ein wenig Google befragt, da wird mir auch ein anderes Menü gezeigt als ich es bei mir sehe. Keine Shortleiste an der Seite und die Familienbibliothek ist unter Account-Details und nicht unter Einstellungen. Soll da so sein?
Kann sein, dass ich wieder Mal ein Blindfisch bin, aber tja, ich komme halt nicht weiter :'D

Hey there! I have problems with the family libary. If I go to the family setting I can't set accounts nor computers to it. I asked google about it but it shows me another menue as i can see under my settings. Is this right? Maybe I overseen it but i can't continue.

So thanks for your help!
Also schon mal Danke für eure Hilfe ;)

Lg, Haru
Last edited by Haruhika; Nov 26, 2016 @ 8:50am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Kargor Nov 26, 2016 @ 9:59am 
Es gibt keine "Familienbibliothek".

Was Du tun kannst ist einem anderen Account zu erlauben Deine Spiele zu spielen. Das ist gerätespezifisch; Du musst Dich auf dem Computer einloggen wo das passieren soll und dort den anderen Account freigeben; der muß vorher ebenfalls mal auf diesem Gerät gewesen sein. Danach kann dieser andere Account auf diesem Gerät Deine Spiele spielen (und Dir auch einen VAC-Bann und anderen Ärger beschaffen).
Haruhika Nov 26, 2016 @ 11:33am 
Nah da ich nur meinem Bruder das erlaube dürfte dies wohl nicht der Fall sein :D

Account hat er bei mir schon eingeloggt, ging zwar nicht über den Browser und der normalen Ansicht, hab aber den Big-Picture Modus eingwstellt und da ging es ^^
Trotzdem Danke ;)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 26, 2016 @ 8:45am