Richie Nov 26, 2016 @ 7:27am
Neuer PC und schwarzer Bildschirm
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir einen PC selber zusammengebaut. Habe alles eingebaut, wie es sein soll. Aber wenn ich ihn starte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich bin jetzt kein totaler Anfänger bei sowas, früher hab ich das öffters gemacht und es hatte immer geklappt, aber diesmal leider nicht. Ich hab irgendwo einen Fehler gemacht.

Hier sind bestimmt eine Menge Gamer unterwegs, die sich mit sowas auskennen. Vielleicht hat einer auch das gleiche Problem gehabt und kann mir jetzt einen Tipp geben, an was es liegen könnte. Bin für jede Anregung dankbar :)
< >
Showing 1-13 of 13 comments
marsHm311oW Nov 26, 2016 @ 7:32am 
Monitor angeschlossen? Grafikkarte drin? Gibt der PC irgendwelche laute von sich, in Form von Piep Tönen?
Kampfdose Nov 26, 2016 @ 7:33am 
Ja prima .... wir wäre es mal wenn du mal posten würdest, was du schon alles gemacht hast? Ich würde mal die Kabel überprüfen... Kabelbruch? Hast du auch schon mal andere probiert? Ram überprüft ob die richtig drin sind?
Ach ich hätte noch ne frage, welches Netzteil ist verbaut und welche Grafikkarte?
Last edited by Kampfdose; Nov 26, 2016 @ 7:38am
Richie Nov 26, 2016 @ 7:42am 
ich hab schon zwei Grafikkarten drin gehabt, Kabel angeschlossen, PC gibt normale töne von sich, d.h. DVD Laufwerk, HDD sind zu hören. Im DVD Laufwerk befindet sich die Win10 DVD, da noch kein Betriebssystem drauf ist. Aber es müsste das Bios zu sehen sein. Das Mobo ist neu und hat normales Bios und ein Ausfallbios, kann man per Jumper auswählen. Habs auch getan, aber ohne Erfolg. Das Mobo hat auch onbord Grafik, da hab ich aber auch einen schwarzen Bildschirm :_(
Blaagh Nov 26, 2016 @ 7:42am 
Welche Komponenten? wie ist alles angeschlossen? Vielleicht ein paar Bilder? nein ok dann vergiss es
Art of *S Nov 26, 2016 @ 7:48am