Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Dark Souls 2 - Mache ich was falsch?
Hey.

Hab Dark Souls 1 gerne und erfolgreich gespielt (mit Tastatur)

Hab mir jetzt Dark Souls 2 geholt und habe echte Probleme.

Ich spiele Krieger und bin Level 15 mit dem Standardequip.

Jetzt bin ich in dem Wald ganz am Anfang bei den Untoten.

Aber das Spiel ist einfach schweine schwer.

2 Mobs auf einmal und ich bin auf jeden Fall tot...

Ich sterbe regelmäßig auf dem Weg nach oben, irgendwas kann nicht stimmen dachte ich mir als ich mir Let´s plays von Bruugar oder Sleth angeschaut hab.

Natürlich haben die keine Scholar DLC Version, aber bei denen war es so, dass sie viel mehr Schaden austeilen und viel weniger einstecken.

Weiterhin ist mein Lebensbalken komischerweiße halbiert und kann nicht ganz aufgefüllt werden.

Ich hab Dark Souls 1 ohne große Probleme spielen können, aber hier bin ich echt kurz davor aufzuhören.

Kann es sein, dass ich irgendwas eingestellt hab, dass mein Leben halbiert ist und ich schwächer bin, oder liegt es an der DLC Version, dass die einfach unglaublich schwer ist, denn wie gesagt machen die Leute in den Let´S Plays viel mehr Schaden und stecken weniger ein.

Freue mich auf Hilfe.

LG
< >
Показване на 1-7 от 7 коментара
Първоначално публикувано от kHoSu:
Aber das Spiel ist einfach schweine schwer.
Da hast Du doch schon die Lösung :-)
mit jedem Tod verkürzt sich der Lebensbalken(bis zur Hälfte), drück dir nen Menschenbild dann wärs wieder voll.
Последно редактиран от Clear; 26 ноем. 2016 в 6:27
Ist ein wenig tricky, je nach Klasse. Nimm die Waffe zweihändig und lock Sie nach Möglichkeit einzeln hervor. Wenn du oben bist, sieht es auf den ersten Blick nochmal schwer aus. Ist aber nach ein paar mal zu meistern, wenn man verstanden hat wen man zu erst killen muss. Biss'l schnell sein hilft. Ist man da erstmal durch, geht die Schwierigkeit runter. Dank dem Fix Scholar of the first Sin, ist das Spiel nicht mehr ganz so unausbalanciert, wenn auch immer noch leichter als ein Dark Souls 1 im ersten Run.

Nicht aufgeben, gibt eine Menge zu entdecken. :O)
Ich muss sagen die Scholar Version ist schon bockschwer.Aber bleib dran:)
Danke für die Hilfe!

Hab mittlerweile den ersten Boss gemacht, aber ich finds wirklich schwerer als DS 1, da hatte ich eig. nur bei Smough und Ornstein Probleme.

Das mit dem Menschenbild hat meine Gesundheit wieder aufgefüllt, danke.

"Du hast wahrscheinlich den Eid am Siegerstein angenommen, dadurch wird das Spiel schwerer. Diesen Eid kannst du bei der Katze in Majula widerrufen."

Ja den hatte ich tatsächlich angenommen. Hab ihn mittlerweile widerrufen.

Hat jmd. ne Idee wie man mit der Tastatur Steuerung springen kann? Wenn ich renne und nochmal Leertaste drücke rollt er sich.
Wenn ich mich recht entsinne kannst du bei DS2 einstellen ob springen ne extra Taste ist oder wie von DS1 gewohnt. Guck mal in die anderen Menus.
Последно редактиран от Hatman; 27 ноем. 2016 в 4:17
< >
Показване на 1-7 от 7 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 26 ноем. 2016 в 4:10
Публикации: 7