Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Zweitens: Es reicht wenn du dein Review aktualisiertst. Klicke auf bearbeiten und speichere dein Review anschließend wieder.
Drittens: Du musst für jede Kategorie ein Spiel auswählen. Ein Spiel in mehreren Kategorien geht nicht.
Das sind die Aufgaben:
Nominieren Sie mindestens ein Spiel
Nominieren Sie ein Spiel in jeder Kategorie
Spielen Sie ein von Ihnen nominiertes Spiel
Schreiben oder aktualisieren Sie einen Review für ein Spiel, welches Sie nominiert haben
2. Neu erstellen oder editieren (fix auf editieren klicken, fertig)
3. Jedem Award ein Spiel zuordnen (+ halt das review)
4. Wird wohl spaeter irgendwie vlt. evtl. ausgewaehlt... siehe #1
Naja, je nach persönlicher Ansicht könnte man die komplette Aktion als "sinnfrei" bezeichnen. Den Kategorien nun untereinander unterschiedlich viel Daseinsberechtigung zuzuschreiben, bringt einen denke ich auch nicht weiter.
Die ausformulierten Kategorien sind aber allesamt Vorgaben von Valve; nicht von den Usern.
2)
Editieren zählt auch. Vielleicht findest du ja noch einen Tippfehler oder sowas.
3)
Ziel... Kommt wieder drauf an, von welcher Seite du das betrachtest. Letztlich halt eine Form von PR. Aktivität im Shop und sonst auf Steam generieren.
Wie du die Badge bekommst, steht auf der Infoseite zu der Aktion.
4)
Keine Ahnung wie die das verwerten.
Hmmmm.
Du bist anscheinend eine Katze die das nicht aufregt.
Dann soll ich jetzt wirklich !vorher! zu jedem meiner reviews und diese aktualisieren... Anders scheint das nicht zu gehen.
Dann ahbe ich gesehen dass nicht ersichtlich ist welche Award Typen bereits vergeben sind. Anscheinend muss ich mir das merken.
Da kannst du sehen welches Game du wo nominiert hast. Und du brauchst nicht jedes Review zu aktualisieren. Ein einziges reicht.
perfekt danke
Weder bei dem erstmaligen award + review einsenden
oder wenn ich den review vorher abändere
oder wenn ich den review bei der award übersicht anklicke und dann zu posten versuche.
Ich bekomme die Meldung "there occurred a problem while posting the review" o.ä.
Jetzt habe ich quasi noch 1 übriggebliebenen Award mit dem ich den review verknüpfen kann.
Würde ich erstmal auf temporären Schluckauf seitens Steam schieben.
Probiers ggf. später oder morgen nochmal.
ps.: Das mit "Schreiben oder aktualisieren Sie einen Review für ein Spiel, welches Sie nominiert haben" hast du übrigens schon fertig. Dir fehlt lediglich noch "Alle Nominieren" und "Spiele ein nominiertes Spiel".
http://steamcommunity.com/id/rowdycat/badges/25
Nach der Nominierung starten.