Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn ich mal alle paar Jahre 1-2 Sachen erneuere dann immer nur bei Amazon. Selten bei anderen Anbietern wenns mal bei Amazon überteuert vorhanden ist.
Spiele:
- Humble Bundle
- Indie Gala
- otakumaker
- GameBundle
- Flying Bundle
- DailyIndieGame
- HRK
- cubicbundle
- Bundle Stars
- orlygift
- groupees
- ♥♥♥♥♥
Für Spiele geht's rein nach Preis. Wer halt ein gutes Angebot für ein Spiel hat das mich irgendwie interessieren könnte und das ich mitbekomme; ausländische Shops haben hier generell einen guten Stand wegen den Währungsumrechnungen. Auch die Bundlesites sitzen idR im Ausland.
http://www.idealo.de/
http://store.steampowered.com/?l=german
https://www.gog.com/
Software : Entweder Steam oder isthereanydeal.com
Als ich damals meinen Rechner in Teilen gekauft hatte und feststellen musste, dass das Mainboard einen Defekt hat, hatte ich da angerufen und denen das Problem geschildert. Die stimmten dann meiner Diagnose zu und sagten, ich sollte vorbeikommen, ich bekäme einen Umtausch.
Also hin, denen das Mainboard hingelegt und keine drei Minuten später mit dem neuen rausgegangen.
Dafür zahle ich auch ein bisschen mehr. Der Rechner läuft seitdem super, mit der Ausnahme der Grafikkarte, die musste mal ersetzt werden, aber das war Verschleiß.
€1-€2 mehr?
Dann müßter der Laden ja ganz oben in der Geizhals Liste sein.Wie heißt der Laden?
teile
Persönlich kauf ich hingegen am liebsten bei CaseKing. Kenne keinen Laden wo der Service und die Kompetenz ähnlich hoch ist wie da.
Alle drei sind nicht unbedingt billig aber, der Service ist es mit wert.
P.S.: Persönliche Käufe sind bei mir in der Mittelstadt nicht mit großer Auswahl verbunden, da müsste ich 50km in die nächste Großstadt fahren - dort würde ich dann erstmal cyberport anlaufen - da habe ich vor 6 Jahren mal einen sehr günstigen Komplett-PC gekauft und mein aktuelles Tablet sowie vorheriges Smartphone, außerdem einen Laptop für das Weibchen (Laptop und PC mit Online-Vorbestellung) ^^ Also quasi alles was nicht Einzelteile sind, wo lokaler Support aber hilfreich ist und man es vorher mal "in der Hand gehabt" haben will.
1) OK. Sagen wir günstig. ;)
2) Ja MF kann man da raus nehmen. Die sind eigentlich fast immer mit in der Riege der Günstigsten. Jedoch wenn ich hier und da die Versandkosten einrechne ist CaseKing günstiger bzw. "nur" 2-3 Euro teurer. Somit kauf ich da ganz gerne zumal ich dann den Support vor ort habe und wie schon erwähnt der Service echt "göttlich" ist.
PC-Games (ausser Bundles oder bei Sales) eigentlich fast nur bei den Keysellern, die hier im Forum wegzensiert werden würden. Games für Konsolen grundsätzlich bei Amazon oder gameware.at.