Installer Steam
log på
|
sprog
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (traditionelt kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tjekkisk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spanien)
Español – Latinoamérica (spansk – Latinamerika)
Ελληνικά (græsk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (hollandsk)
Norsk
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasilien)
Română (rumænsk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (Vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et oversættelsesproblem
Game Forums (Link)
Was für Probleme hast du denn mit deinem Steam Account? Ist dieser auf dem neusten Stand (Hilfe/Info zu Steam)?
Ich habe zwar Win 10 nicht, aber versuchs mal hiermit:
https://www.pcwelt.de/tipps/Windows-10-Verstecktes-Administrator-Konto-aktivieren-9963623.html
edit: herrje Cathulhu, deine Infos nützen ihm doch nichts. Versuch doch den Leuten mal zu helfen als sie andauern auf irgendwelche Links zu verweisen. Dafür ist nämlich das deutsche Forum da!
Das bin ich selbst der ich mich nicht zum Administrator machen kann. Ich bin weder an meinem PC der Chef noch bei meiner Frau...wo soll das noch hinführen!?
CIV 4 - rechte Maustaste, im Ordner das Anwendungssymbol Civ4 mit rechter Maustaste gestartet als Admininstrator - startet nicht, sondern fordert mich erneut auf mich als Administrator anzumelden.
Wie ist das gemeint, "versuch als Admin anzumelden und direkt dort (?) zu installieren?
Ich habe mich (aus meiner Sicht) als Admin festgeleht. Jedenfalls muss ich mich beim PC Start nun immer mit Passowrt anmelden, oh man...
Hilft nichtmal was. Mist.
Hilft das was?
Computerverwaltung - lokale Benutzer und Gruppen -
Admin (auswählen?)
Administrator (auswählen?)
Aspnet (auswählen?)
DefaultAccount (auswählen?)
Gast (auswählen?)
Dann kann ich jeweils weiter verzweigen, z.B.
Aktionen Benutzer bzw Aktionen Administrator...
weitere Aktionen - Kennwort festlegen -
oder
Alle Aufgaben - Kennwort festlegen...
oder unter EIGENSCHAFTEN... Konto aktivieren (das probiere ich jetzt mal), bisher war dort ein Häkchen für "deaktiviert" gesetzt.
Alles gefunden... Konto aktiviert, als Adminsitrator angemeldet und trotzdem startet das Spiel nicht.
Inzwischen fehlt die Meldung mit den Administratorrechten - es passiert einfach gar nichts nachdem ich das Spiel starte - auf alle mir bekannten Arten.
Bin frustriert.
Schon mal das Spiel auf Fehler überprüft? Schon mal direkt die CivilizationV.exe über Rechtsklick als Administrator gestartet?
Übrigens hat der support von "aspyr" meinem Kumpel helfen können und einen Code verschickt - für den PC - und es läuft bei ihm seither. Bei mir antworteten sie: sorry, wir machen nur den support für MAC User...
Ich bin so angenervt. Sch.... auf PC Spiele & Co.
Hier die Antwort von 2k.com:
Danke für deine Nachricht an den 2K Support und dein Interesse an Civilization IV.
Es tut mir leid zu hören, dass du das Spiel nicht mehr starten kannst. Dies passiert aufgrund eines Windows 10 Sicherheitsupdates, welches den Spielern sagt, sie sollen das Spiel als Administrator ausführen, was aber leider nicht funktioniert.
Ich muss dich leider informieren, dass unser Austauschprogramm für Civilization IV Steam Keys leider am 04.06.2017 um 12 Uhr PST geendet hat. Dies wurde auch hier angekündigt.
Wir entschuldigen uns für unsere limitierten Fähigkeiten dir in diesem Fall zu helfen und hoffen dir besser assistieren zu können in der Zukunft, falls du jemals nochmal ein Problem haben solltest.
Was dein Problem mit Civilization V angeht, könntest du bitte ein weiteres Ticket eröffnen, damit wir die Probleme getrennt halten können?
Solltest du weitere Anliegen oder Fragen an den 2K Support haben, kannst du uns gerne jederzeit wieder kontaktieren und wir werden dir umgehend weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Muriel O.
2K Support