FrostTroller 30 set. 2017 às 13:14
Google Chrome
Egal welche spiele ich spiele z.B CS:GO oder Dead by Daylight dann lagge ich wie sonst was und wenn ich Task-Manager starte , dann steht Google Chrome offen aber es nirgenwo angezeigt außer Task-Manager und wenn ich Google Chrome mit Task-Manager starte dann startet sich Google Chrome wieder und ich würde gerne wissen wie ich das beheben kann das sich Google Chrome schließt und erst auf geht wenn ich das will
< >
A mostrar 1-10 de 10 comentários
FrostTroller 1 out. 2017 às 1:43 
FrostTroller 2 out. 2017 às 11:08 
wo jetzt genau
FrostTroller 2 out. 2017 às 11:27 
es geht weiter hin nicht ich habe Google gelöscht und versuche es gerade neu zu installieren denn wenn ich versuche es neu zu installieren dann steht da " Installation aufgrund von unbekanntem Fehler fehlgeschlagen. Falls Google chrome bereits ausgeführt wird, schließen Sie es und versuchen sie es erneut . " bei Task-Manager wird aber nix angezeigt :c
TwoBeer 2 out. 2017 às 11:55 
Ich nutze kein Chrome, könnte mir aber vorstellen, dass von Chrome noch ein Dienst läuft.

Schau mal im Task-Manager unter "Dienste" ob sich das finden lässt. Ist nur eine Idee und einen Versuch wäre es wert.
FrostTroller 2 out. 2017 às 12:36 
ne ist nix
Mob Star 2 out. 2017 às 13:05 
Du musst bei "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" in den Chrome Einstellungen das Häkchen entfernen
TwoBeer 2 out. 2017 às 13:25 
Originalmente postado por NbdYᶜᵃʳᵉ:
Du musst bei "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" in den Chrome Einstellungen das Häkchen entfernen

Ööhhhm:

es geht weiter hin nicht ich habe Google gelöscht und versuche es gerade neu zu installieren denn wenn ich versuche es neu zu installieren...

Wie Bitteschön soll man ein Häckchen setzen in einem Programm, welches NICHT installiert ist?
TwoBeer 2 out. 2017 às 13:27 
Starte Windows mal im abgesicherten Modus. Spätestens dann müsstest du Herr der Lage werden.

Sonst lade mal das Programm:

https://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/

und schaue, wo sich noch so ein google Ding eingenistet hat.
Última alteração por TwoBeer; 2 out. 2017 às 13:30
FrostTroller 2 out. 2017 às 23:58 
Wurde gefixt thx
< >
A mostrar 1-10 de 10 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 30 set. 2017 às 13:14
Comentários: 10