Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Black Desert Account
Moin Moin,

Ich bräuchte eure Hilfe da ich nun nicht weiterkomme,

Ich hab mir das Spiel Black Desert Online bei Steam gekauft ganz normal gespielt und einen Charakter erstellt der nun über 50 Std Spielzeit hat.

Zu meinem Problem nun ich habe mich auf einem zweit PC mit meinem Steam Account angemeldet das Spiel auch auf den anderen PC runtergeladen nun wollte ich das Spiel starten aber er sagt mir ich hätte auf diesem PC keinen Spielaccount bzw. mein Charakter existiert nicht.

Wird das Spiel nicht regelmäßig in der Steam Clound abgespeichert so das ich von verschiedenen PC's auf meinen Charakter zugreifen kann oder wie darf ich das verstehen ?

Besteht überhaupt eine Möglichkeit meinen Charakter über einen zweit PC zu spielen oder nicht ?

Beispielweise, wenn der Main PC Schrott geht und man sein Spielstand auf einem "neuem PC" fortsetzen möchte kann es nicht sein, dass man sich einen neuen Charakter erstellen muss, weil dieser nicht bei Steam abgespeichert ist.

Danke im Voraus für die Antworten.

Lg
< >
Сообщения 13 из 3
Die Steamcloud ist irrelevant, da der Charakter auf dem BDO Servern gespeichert ist.
Für weitere Informationen wende dich bitte an den Diskussionsbereich des Spieles.
Kopiere mal im BDO Ordner die SteamLauncher.ini auf den anderen Rechner, da drin ist dein AuthKey und die AccountID gespeichert.

Falls das nicht geht, hast du evtl. auf US gestellt statt EU?

https://blackdesert.zendesk.com/hc/en-us/articles/211780385-Unable-to-switch-between-EU-and-NA
Отредактировано Bench; 29 сен. 2017 г. в 13:11
< >
Сообщения 13 из 3
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 29 сен. 2017 г. в 10:48