Lt. Speirs 27/set./2017 às 13:04
Headset empfehlung?
Moin,
ich hab seit längerer Zeit jetzt ein gewisses Problem namens Logitech G430 und seine Defekte weswegen ich auf der Suche nach einem neuen Headset bin. Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden zwischen: HyperX Cloud 1/2/X oder dem Beyerdynamic DT770. Ein Mikro brauch ich nicht zwangsläufig am Headset (Hab ein Standmikro noch dazu) und ich spiele überwiegend Rainbow Six und Counter-Strike:GO, also sollte man mit dem Headset gut hören können wo welcher Sound her kommt.

MfG David
< >
Exibindo comentários 115 de 22
Dregeno 27/set./2017 às 13:14 
Informier dich über Saturn oder Mediamarkt
Da kann man auch die Headsets in real live testen.
Última edição por Dregeno; 27/set./2017 às 13:15
Lt. Speirs 27/set./2017 às 13:17 
Escrito originalmente por Dregeno:
Ja weiß ich, aber ein Test im Laden ist glaube ich um einiges weniger genau als die Einschätzung von jemandem der eins oder mehrere von den Headsets etwas länger genutzt hat.
oldmanhunter 27/set./2017 às 13:17 
SPEED LINK MEDUSA
Lt. Speirs 27/set./2017 às 13:25 
Escrito originalmente por oldmanhunter:
SPEED LINK MEDUSA
Das hatte ich vor Jahren schonmal, find's persönlich nicht sehr gut. Zumindest bei mir tut es nach einiger Zeit sehr stark auf den Ohren weh.
Dregeno 27/set./2017 às 13:34 
Escrito originalmente por Blitzkrieger:
Escrito originalmente por oldmanhunter:
SPEED LINK MEDUSA
Das hatte ich vor Jahren schonmal, find's persönlich nicht sehr gut. Zumindest bei mir tut es nach einiger Zeit sehr stark auf den Ohren weh.
Genau das mein ich.Teste sie lieber im geschäft oder irgendwo selbst als sich die meinung von irgendwelchen selbst ernannten experten anzuhören wo du warscheinlich dann das falsche kaufst. Aber ja ist deine sache
Última edição por Dregeno; 27/set./2017 às 13:34
Lt. Speirs 27/set./2017 às 13:36 
Escrito originalmente por Blitzkrieger:
Genau das mein ich.Teste sie lieber im geschäft oder irgendwo selbst als sich die meinung von irgendwelchen selbst ernannten experten anzuhören wo du warscheinlich dann das falsche kaufst. Aber ja ist deine sache
Das mit dem Medusa hätte ich aber im Geschäft z.B. nicht gemerkt, weil das erst nach ca. 1 Stunde oder länger anfängt. Und ich werde mich nicht ne Stunde mit dem Headset da hinsetzen. Sowas weiß man halt nur wenn man's selber mal länger hatte.
NOQLEMIX 27/set./2017 às 13:39 
Definitiv DT 770. Kein Headset vom Blödia Markt und Co kann da mithalten.
(Nutze die DT 770 Pro 250 Ohm im übrigen selbst)
Última edição por NOQLEMIX; 27/set./2017 às 13:40
just.kamk /idle 27/set./2017 às 13:41 
Kauf dir halt einfach einen DT 770 bei amazon.de, und teste das Ding für eine Stunde.
(Kleiner Tip: sollte eine gescheite Soundkarte vorhanden sein, nimm den 250 Ohm. Ansonsten 32, oder 16 Ohm (limited edition) - letzteren Beiden sind IMHO hinsichtlich der Auflösung hinter dem 250er)

Gibt übrigens viele gescheite Hifi-Kopfhörer, nicht nur den 770er.
TwoBeer 27/set./2017 às 13:51 

Au weia: Die Konsumtempel, die das empfehlen wofür es gerade die höchste Provision gibt! Never! Und eh ein und die selbe Firma sind.

----------------------------------------------------------------------

Nimm: Teufel - Sound of Silence. Nicht gerade so ein Billigding wie die von Saturn und Mediamarkt - dafür haste aber jahrelaaaaaaang Ruhe mit der Suche.
gAia 27/set./2017 às 13:53 
Steelseries Arctis 3 :)
gAia 27/set./2017 às 13:56 
Ich finde das die einzigen beiden Gaming Marken (Steelseries, Razer) wirklich noch gute bis sehr gute Geräte entwickeln.... Roccat und den ganzen anderen Schrott , würde ich von abraten...hab nur schlechte Erfahrungen mit gemacht
TwoBeer 27/set./2017 às 13:58 
Es ist schon interessant, wie hier Headsets angepriesen werden, von irgendwelchen Twitch oder Youtubern, die dafür Kohle bekommen um diese eben anzubieten.

Wirkliche Marken sehe ich nur mein Teufel - Die haben es auch nicht nötig, eben diesen Leuten Geld für Werbung zu stecken. Nicht mal Geld für Fernsehwerbung!
Lt. Speirs 27/set./2017 às 14:08 
Escrito originalmente por TwoBeer:
Es ist schon interessant, wie hier Headsets angepriesen werden, von irgendwelchen Twitch oder Youtubern, die dafür Kohle bekommen um diese eben anzubieten.

Wirkliche Marken sehe ich nur mein Teufel - Die haben es auch nicht nötig, eben diesen Leuten Geld für Werbung zu stecken. Nicht mal Geld für Fernsehwerbung!
Ich hab auch Privat diese Teile empfohlen bekommen.
Progger 27/set./2017 às 14:15 
Wie schon gesagt Steelseries oder Razer...

Das vorgeschlagene Teufel kannste in die Tonne werfen Mieser Sound überwiegend Bass, vermatschte Mitten und Höhen und 7.1 kannste total knicken.

Wolfpig 27/set./2017 às 14:59 
Escrito originalmente por Progger:
Wie schon gesagt Steelseries oder Razer...

Oder aber, da er ja schreibt das er kein Mikro braucht, kauft er sich vernünftige Hifi Kopfhörer.
Da dürfte es auch mehr Auswahl geben.

Und nein, ich kann keinen Tipp geben was vernünftig wäre, da der letzte den ich gekauft habe ein Kabelloser ist was vermutlich nicht gewünscht ist....aber der DT770 soll wohl ganz gut sein.

Wie es mit den Tragen von Kopfhörer ist kann man ja sowieso nicht pauschal sagen, da es ja immer leicht auf die Person ankommt...und eventuell andere Sachen ja auch noch mit reinspielen.
< >
Exibindo comentários 115 de 22
Por página: 1530 50

Publicado em: 27/set./2017 às 13:04