Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Da kann man auch die Headsets in real live testen.
(Nutze die DT 770 Pro 250 Ohm im übrigen selbst)
(Kleiner Tip: sollte eine gescheite Soundkarte vorhanden sein, nimm den 250 Ohm. Ansonsten 32, oder 16 Ohm (limited edition) - letzteren Beiden sind IMHO hinsichtlich der Auflösung hinter dem 250er)
Gibt übrigens viele gescheite Hifi-Kopfhörer, nicht nur den 770er.
Au weia: Die Konsumtempel, die das empfehlen wofür es gerade die höchste Provision gibt! Never! Und eh ein und die selbe Firma sind.
----------------------------------------------------------------------
Nimm: Teufel - Sound of Silence. Nicht gerade so ein Billigding wie die von Saturn und Mediamarkt - dafür haste aber jahrelaaaaaaang Ruhe mit der Suche.
Wirkliche Marken sehe ich nur mein Teufel - Die haben es auch nicht nötig, eben diesen Leuten Geld für Werbung zu stecken. Nicht mal Geld für Fernsehwerbung!
Das vorgeschlagene Teufel kannste in die Tonne werfen Mieser Sound überwiegend Bass, vermatschte Mitten und Höhen und 7.1 kannste total knicken.
Oder aber, da er ja schreibt das er kein Mikro braucht, kauft er sich vernünftige Hifi Kopfhörer.
Da dürfte es auch mehr Auswahl geben.
Und nein, ich kann keinen Tipp geben was vernünftig wäre, da der letzte den ich gekauft habe ein Kabelloser ist was vermutlich nicht gewünscht ist....aber der DT770 soll wohl ganz gut sein.
Wie es mit den Tragen von Kopfhörer ist kann man ja sowieso nicht pauschal sagen, da es ja immer leicht auf die Person ankommt...und eventuell andere Sachen ja auch noch mit reinspielen.