苹果派 Sep 27, 2017 @ 5:20am
dead rising 3
bei g2a GIBT ES DEAD RISING 3 da steht 30gb meine frage ist wie viel muss man runerladen da mein internet sehr langsam ist und kann ich es auf meinen deutschen acc downloaden bzw aktivieren und spielen
< >
Showing 1-13 of 13 comments
ペンギン Sep 27, 2017 @ 5:23am 
25,1gb
苹果派 Sep 27, 2017 @ 5:33am 
kann man teil 2 auf deutschen acc aktivieren downloaden und spielen ohne vpn
Seriox Sep 27, 2017 @ 6:40am 
Originally posted by sven:
kann man teil 2 auf deutschen acc aktivieren downloaden und spielen ohne vpn

nein
苹果派 Sep 27, 2017 @ 6:41am 
wo bekomme ich vpn her das ich ihn aktivieren kann
DarkcommetVR Sep 27, 2017 @ 6:52am 
Google mal Danach sollte ma genug finden was das angeht
Kampfdose Sep 27, 2017 @ 7:02am 
Originally posted by sven:
wo bekomme ich vpn her das ich ihn aktivieren kann
VPN ist Verboten laut Steam. Und kann sogar mit einer schließung deines Accounts führen. Also lieber Finger von VPN Programmen.
Tove Sep 27, 2017 @ 7:06am 
Du brauchst keine VPN zum aktivieren oder spielen. Konnte selbst die spiele keys eingeben ohne probleme.

Die dead rising spiele waren aber vom Humble bundle, ich weiß nicht ob es ein unterschied macht, wenn man die Keys bei der Herzchen seite kauft.
Seriox Sep 27, 2017 @ 7:15am 
Originally posted by DSKampfdose:
VPN ist Verboten laut Steam. Und kann sogar mit einer schließung deines Accounts führen. Also lieber Finger von VPN Programmen.

Rauchen kann auch tödlich sein. Merkst Du selber, wa?
Wolfpig Sep 27, 2017 @ 7:39am 
Originally posted by Seriox:
nein

Ja.
Die Dead Rising Spiele kann man schon länger ohne Hilfe eines VPNs auf seinem Steamaccount aktivieren.

Selber so gemacht mit DR2 OTR letztes Jahr (bei green man gaming gekauft), genauso mit Dead Rising 1 vor ein paar Monaten.

Ob man die Spiele wo immer man sie kauft ohne VPN kaufen kann ist natürlich eine andere Sache.

Kampfdose Sep 27, 2017 @ 8:24am 
Originally posted by Seriox:
Originally posted by DSKampfdose:

Rauchen kann auch tödlich sein. Merkst Du selber, wa?
Erstens Rauche ich nicht kann da nicht mitreden. Zweitens kannst du ja deine Spiele ja ruhig per VPN Aktivieren. Autofahren kann auch Tötlich enden. Keine ahnung worauf du dein Entschluss gefasst hast.
Dexter Sep 27, 2017 @ 9:07am 
Die komplette Dead Rising Reihe kann mittlerweile ohne VPN aktiviert und gespielt werden.

Wer noch eine alte importierte Retail von DR2 oder DR2 OtR rumliegen hat, der GfWL Key wurde in einen Steamworks Key umgewandelt und kann auch aktiviert werden.

Das Geblubber über VPN könnt ihr euch also sparen, dann haben auch beide Seiten ihre Ruhe.

Teil 1 bis 3 kann problemlos importiert werden, wenn man den Key nocht gerade in RU oder sonst wo kauft.

Ich empfehle https://uk.gamesplanet.com/search?utf8=%E2%9C%93&query=dead+rising

Da hab ich mir zB Teil 1 gekauft.

MfG
banane777 Sep 27, 2017 @ 10:15am 
Wenn Du auf Zombie-Schlachten im akkord stehst,dann kaufe Dir doch Dead Rising 4?Das hat ja sensationellerweise die Freigabe für Deutschland bekommen,und das kannst Du ganz einfach und legal hier auf Steam kaufen und downloden..:palmtree:
苹果派 Sep 27, 2017 @ 10:27am 
ja das hole ich mir nächstes jahr wenn ich meinen neuen gaming rechner habe habe grade net grade geile hardwear
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 27, 2017 @ 5:20am